Mittwoch, 3. März 2021

Schreibt mir eure Post-Wünsche

Nach meinem Eure Fragen - meine Antworten, möchte ich nochmal sowas ähnliches starten. Und zwar diesmal mit Post-Themen die ihr euch gerne wünscht, damit ich auch weiß was ihr gerne sehen wollt.
Vanessa hat sich unter meinem Post nämlich zum Beispiel mal wieder einen Make Up Look gewünscht. Leider habe ich das Make Up von meinem Geburtstag nicht näher festgehalten, das hab ich total verbummelt. Wobei ich auch sagen muss, dass der gar nicht so gut geworden is, an dem Tag wollte einfach gar nichts funktionieren (hab rund 45 Minuten gebraucht bis ich halbwegs zufrieden war). Vielleicht schminke ich das Make Up auch nochmal nach, vielleicht sogar besser :D
Was wünscht ihr euch von mir? Ein paar coole Trainings-Videos, also nicht von mir sondern von Kanälen die ich gerne nutze. Leckere und außergewöhnliche Rezepte? Wobei ich momentan tatsächlich ziemlich kochfaul bin und immer das gleiche mache wie vegane Bolognese oder so. Vielleicht fallen euch ja noch weitere coole Themen ein :)

Ach ja und freut euch auf morgen, da kommt mein neues Food Diary online. Hab heute von 11-17 Uhr arbeiten müssen, hatte danach dann Sport auf dem Plan und war danach nicht mehr motiviert genug es zusammen zu schneiden und hochzuladen. Sonst wäre es heute schon online gekommen.

11 Kommentare:



  1. Would you like to follow each other? If the answer is yes, please follow me on my blog & I'll follow you back. thank you.

    http://www.rosetinz.com

    AntwortenLöschen
  2. Would love to see some of your monthly favorites!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gern ab und an mal was lesen mit Bildern von der Gegend in der du wohnst. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf wäre ich jetzt zum Beispiel nie gekommen, bei mir in der Gegend is nicht so viel spannendes zu sehen :D Bayrisches Land *lach*. Vielleicht mach ich das nächste Mal Bilder wenn ich bei uns im Park unterwegs bin oder falls ich doch mal wieder den Ort verlasse, vor oder nach Corona xD Lg

      Löschen
  4. Danke das freut mich =) Ok dann muss ich das nächste Mal mein Make Up wieder schön bildlich festhalten :D Das mit den Rezepten schau ich sobald ich was teste. Bin momentan nur so faul und esse ständig das Gleiche xD Ah das wären auch mal interessante Themen, danke für deinen Input =)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja ich bin für Rezepte. 😋 Habe auch eine Fragerunde gestartet, bin gespannt auf deine Fragen. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Rezepte sind schon immer cool, lese ich bei anderen auch immer sehr gerne =) Ich hoffe ich probiere demnächst mal wieder was aus :D Ui cool, mal sehen was mir so für Fragen einfallen xD

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de