Montag, 15. März 2021

Süße Überraschung zum Welt-Frauen-Tag

Werbung wegen Goodie


Da hab ich doch glatt vergessen, was ich letzte Woche Dienstag erfreulicherweise aus meinen Briefkasten gefischt habe. Und zwar gab es scheinbar anlässlich des Welt-Frauen-Tages am Montag, den 8. März von verschiedenen Plattformen Kinder Cards zugesendet.
Mama und ich auch bekamen sie jeweils von Oh of the Day! - einer Produkttest-Plattform, eine Bekannte von mir bekam die Überraschung scheinbar von Glossybox - also einer Beauty Box. Eine wirklich süße Aktion wie ich finde :) Zudem finde ich die Kinder Cards echt super lecker und freue mich daher sehr darüber.

Vielen Dank an Oh of the Day für dieses süße Goodie :)

Kommentare:

  1. Ich hatte auch eine Packung im Briefkasten und habe mich ebenfalls sehr gefreut :) Die sind echt lecker! Ehrlich gesagt weiß ich aber gar nicht, von wem ich das zugeschickt bekam :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, dass du auch Kinder Cards im Briefkasten hattest =) Ohja richtig lecker, liebe aber eh alles von Kinder :D Ich schau immer auf den Absender und meine Bekannte erzählte mir eben, dass ihres von wem anders kam. Scheint also echt eine größere Aktion gewesen zu sein =)

      Löschen
  2. Stay Creative And Enjoy - Sending Positive Vibes

    Cheers

    AntwortenLöschen
  3. Die habe ich auch bekommen, die Kinder hats gefreut. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, dass du die Kinder Cards auch bekommen hast =) Das glaub ich dir gerne, über Kinder Produkte kann man sich nur freuen, die haben so leckere Sachen. Lg

      Löschen
  4. Das ist ja eine schöne Geste!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja echt eine schöne Aktion mit den Kinder Cards =)
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de