Samstag, 3. April 2021

Malibu Pina Colada

Am Mittwoch zeigte ich euch mein hübsches Ananas Glas und da dachte ich mir poste ich heute einfach direkt das passende Rezept dazu - einen leckeren Malibu Pina Colada. Den habe ich mir nun schon 3x gemacht und bin einfach absolut verliebt.

Zutaten für einen leckeren Malibu Pina Colada (könnt ihr natürlich verdoppeln und so :D):

  • 50ml Malibu Original
  • 75ml Ananassaft
  • 25ml Kokosnussmilch
Und so wird der Cocktail gemixt:

  1. Fülle deinen Cocktail-Shaker mit Eiswürfeln. Falls ihr keinen habt, haben wir beim Licor 43 Live Tasting den Tipp bekommen einfach ein Glas mit festem Verschluss zu nehmen, so wie die großen True Fruits Smoothie Flaschen.
  2. Gebt den Malibu und die Kokosnussmilch in den Cocktail-Shaker rein.
  3. Das Ganze nun gut schütteln, bis der Drink cremig is und anschließend in das gewünschte Glas mit noch ein paar mehr Eiswürfeln füllen.
  4. Am Ende mit Ananassaft auffüllen und mit einer Ananas dekorieren (hatte nur leider keine da).
Fertig is der leckere Malibu Pina Colada. Ich mag ja normalen Pina Colada schon sehr gerne, muss aber sagen finde den mit Malibu noch besser. Er schmeckt noch mehr nach Kokos und man fühlt sich quasi wie an einem Strand in der Karibik. Werde ich im Sommer auf jeden Fall auch ganz oft trinken.

Kommentare:

  1. Der klingt wirklich lecker mit den Zutaten! Trinke den einfachen auch schon gerne, muss diesen aber auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch wirklich lecker =) Pina Colada is in den letzten Jahren zu einem meiner liebsten Cocktails geworden, vermutlich weil ich den auch so oft in der Dominikanischen Republik und in Kuba getrunken habe <3 :D

      Löschen
  2. Hallo Yasmina,
    das sieht ja lecker aus ;) obwohl ich fast nie Alkohol trinke :D
    LG und schönen Ostersonntag
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Ohja der Malibu Pina Colada is auch einfach lecker. Ich trinke gerne Alkohol, aber man kann ja auch alles ohne den Alkohol machen :D
      Lg und einen schönen Ostermontag

      Löschen
  3. Danke für das Rezept 😋 Den muss ich auf jeden Fall ausprobieren 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch =) Ohja mach das, der schmeckt echt so lecker nach Urlaub =)

      Löschen
  4. Lecker! Danke für das Cocktail Rezept, werde ich auf jeden Fall nachmachen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is echt mega lecker =) Mach das, viel Spaß beim Schlürfen <3 =)

      Löschen
  5. Hui der sieht ja lecker aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Malibu Pina Colada is auch einfach mega lecker =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Antworten
    1. Oh yes this Malibu Pina Colada is my new favourite cocktail <3 :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de