Donnerstag, 22. Juli 2021

Interessantes Unboxing Event mit Gehwol

Werbung wegen PR Sample

Letztes Jahr im Juni gab es als Ersatz für den Gehwol Testerclub Tag im März, der durch Corona ja ausfiel, ein cooles Unboxing Event mit Gehwol. Auch im Dezember gab es so ein Zoom-Event, für dieses bekamen wir ein Gehwol Weihnachts-Päckchen.

Nun war es vorletzten Samstag, also am 10.07., wieder Zeit für ein Unboxing, hierfür bekam ich am Mittwoch davor ein Päckchen, welches ich bis zum Unboxing geschlossen lassen sollte. Das Event startete wie letztes Mal um 11 Uhr.
Das Unboxing wurde von 4-5 Mitarbeitern von Gehwol durchgeführt und teilgenommen haben rund 100 Blogger und Bloggerinnen des Tester Clubs, kannte auch wieder einige von ihnen.
Das Event begann mit einer kurzen Einleitung zum Ablauf und anschließend durften wir die Päckchen schon auspacken. Im Päckchen waren ein Frische-Fußbad, ein Med Express Pflege-Schaum, ein Softening-Balsam, eine Med Schrunden-Salbe, ein pflegendes Fußspray, ein Fußpuder und ein Kofferanhänger in Flip Flop-Form.
Die Zusammenstellung der Produkte hatte einen Grund, denn es ging um die verschiedenen Konsistenzen von Produkte, also von Flüssig über Halbfest bis Fest (in dem Fall eben das Puder) und so gab es von allem etwas. Hierzu wurde auch einiges Interessantes erzählt, zum Einen über die einzelnen Formulierungen und Wirkweisen und für welche Haut und wofür genau die Produkte besonders gut sind. Es gab richtig cooles Background-Wissen, welches wir auch immer auf den Gehwol Tester Club Tagen im Labor erfahren haben und so lernt man bei den Zoom-Meetings genauso was dazu wie vor Ort. Mein Highlight des Päckchens sind das Fußbad, der Pflege-Schaum und das Fußpuder. Das Fußbad hab ich schon und liebe es einfach, vor allem im Sommer is es super erfrischend und zaubert weiche Füße. Den Pflege-Schaum gab es auch schon mal und der is schön leicht, aber trotzdem pflegend und so ebenfalls ideal für den Sommer. Den Balsam und die Schrunden-Salbe kenne ich bisher noch nicht persönlich, aber der Balsam klingt schon mal sehr gut mit Milch & Honig und die Salbe kann ich mit meinen trockenen Ellenbogen momentan gut gebrauchen. Das Fußspray bekam ich auch schon mal und mag es sehr gerne, habe zwar nicht so Probleme mit Stinkefüßen :D Aber gut duftende Füße sind ja trotzdem immer gut. Auf das Fußpuder bin ich sehr gespannt, kann mir da noch gar nichts drunter vorstellen. Es soll wohl auch besonders gut bei Ballerinas sein, weil es nicht mehr so rutscht und das klingt auf jeden Fall praktisch. Und mein kleines Highlight is der süße Kofferanhänger in Flip Flop-Form, hoffentlich werde ich damit ganz bald auf große Reisen gehen können.
Edit: Am Anfang wurde auch noch das neue Gehwol Logo besprochen, das muss ich auf hier links im Menü auch noch ersetzen. Und das Event ging wieder 1,5 Stunden :) Edit Ende.

Vielen Dank an Gehwol für das tolle Päckchen sowie Unboxing und die interessanten Infos.

7 Kommentare:

  1. Oh toll, ich mag Gehwol!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich liebe Gehwol einfach, die Produkte sind einfach immer hochwertig =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. War ein echt cooles Event, Gehwol gibt sich da immer sehr viel Mühe =) Bestimmt klappt es ein anderes mal <3 Ja die Produkte sind echt alle mega, die Qualität bei Gehwol is halt auch einfach immer top.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de