Mittwoch, 3. Juni 2020

Cooles Unboxing Event mit Gehwol

Werbung wegen PR Sample

Vor genau 2 Wochen erreichte mich ein Päckchen vom Gehwol Tester Club. Dieses Päckchen durfte ich allerdings erstmal nicht öffnen, denn ich hatte mich für das gemeinsame Unboxing Event am Donnerstag, den 28.05. angemeldet. Am Donnerstag um 19 Uhr war es so weit, via Zoom gab es das Unboxing.
Das Unboxing wurde durchgeführt von 3 Gehwol Mitarbeiterinnen, die ich durch die Tester Club Tage auch schon kenne. Sowie rund 100 Mitgliedern des Gehwol Tester Clubs, auch hier kannte ich schon 3 Mädels von den Tester Club Tagen. Vorab gab es noch kurz Infos zum Ablauf des Abends und danach ging es auch schon los. Wir öffneten unsere Päckchen.
Im Päckchen befand sich eine stylische Metall-Dose, auf dieser lag eine Karte mit Anschreiben sowie Infos zu den neuen Produkten. Auf der Dose stand "Balance" und so waren wir schon sehr gespannt was sich darin befinden würde. Gehwol hat eine neue Serie namens "Balance" raus gebracht, hier bekamen wir die Fußcreme und die Bein- & Fußlotion. Diese neue Serie is mit weißem Tee-Extrakt und ganz spannend mit probiotischen Pflegekonzept.
Wir haben die Produkte auch direkt mal ausprobiert, sie haben einen Pumpspender. Wir haben die Cremes auf die Hand aufgetragen und die Konsistenz erfühlt sowie Probe geschnuppert. Hier gefiel mir die Konsistenz sowie der leichte Geruch schon mal sehr gut. Währenddessen erfuhren wir allerlei interessante Informationen zur Entwicklung der neuen Serie, welche Inhaltsstoffe drin sind und welche Wirkung sie haben. Es war sehr spannend und klang auch schon alles sehr vielversprechend. Danach gab es eine Frage-Runde, in der man alles fragen konnte was einem zu der neuen Serie auf dem Herzen liegt. Ich bin bei sowas ja immer schlecht, mir fällt nie was ein, aber andere Teilnehmer haben gute Fragen gestellt und somit passte es *lach*. Zwischendurch gab es weitere Informationen und am Ende auch nochmal Fragen, es war eine sehr ausgeglichene Mischung aus Information und Austausch. Nach rund 1,5 Stunden war das Event vorbei. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich habe die Bein- & Fußlotion im Anschluss auch direkt an meinen Beinen ausprobiert. Eine tolle neue Serie von Gehwol, passend zum Sommer für gepflegte Beine und Füße. Diese beiden Produkte gibt es wie für Gehwol üblich in Apotheken, Kosmetikinstituten, Fußpflege- und Podologiepraxen.

Vielen Dank an Gehwol für das Testpäckchen und das coole Unboxing Event :)

Kommentare:

  1. These products look so cool. Thank you for sharing.

    New Post - https://www.bibliothequeduparfums.com/2020/05/summer-fragrances-2019.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I love Gehwol a lot and this new products are great =) You're welcome.

      Löschen
  2. Antworten
    1. No I'm not so busy at this moment :D I have much time at home, because my office is still closed - Corona. But thanks =)

      Löschen
  3. Das ist ja eine super coole Aktion, das kannte ich vorher noch gar nicht :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch echt eine klasse Aktion von Gehwol. Im März wäre auch eigentlich ein Event gewesen, aber durch Corona is das ausgefallen, daher wollten sie das Unboxing als kleinen Ausgleich machen =)

      Löschen
  4. Das mit dem Unboxing Event ist ja mal eine tolle Sache! Von sowas habe ich bei Produkttests o.ä. noch nie gehört. Die Produkte klingen auch ziemlich ansprechend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch wirklich super. Gab es quasi als kleine Entschädigung, da das Event im März durch Corona abgesagt wurde. Sind sie auch, mag Gehwol eh sehr gerne, haben tolle Pflege-Linien =)

      Löschen
  5. Von Gehwol halte ich sehr viel, das sind gute Produkte!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Gehwol auch super gerne, die haben echt tolle Produkte für alle Fuß-Wünsche :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de