Mittwoch, 16. Dezember 2020

Gehwol Weihnachts-Päckchen

Werbung wegen PR Sample

Letzte Woche, ich glaube Dienstag war es, erreichte mich von Gehwol ein Päckchen - ich nenne es mal Weihnachts-Päckchen, da es ja zur Adventszeit kam. Dieses habe ich bis Samstag ungeöffnet stehen gelassen, denn am Samstag gab es ein Gehwol Zoom Meeting in dem wir es geöffnet haben.

Die dort drin enthaltenden Produkte habe ich Samstag Abend auch noch auf Instagram gepostet und möchte ich euch heute auch endlich hier zeigen.
Im Päckchen waren ein Fusskraft Wärmebad-Konzentrat, ein Wärme-Balsam, ein Perlmutt-Peeling, eine Med Lipidro Creme, eine Nagelpflege und eine Fußseife. Vor allem die beiden wärmenden Produkte passen natürlich perfekt zur aktuellen kalten Jahreszeit. Ich habe zwar generell selten Probleme mit kalten Füßen, aber ein wärmendes Fußbad is dennoch was Schönes und das Wärme-Balsam kann ich schön vorm Schlafen nutzen. Peelings nutze ich auch immer gerne, wenn auch viel zu selten. Die Lipidro Creme klingt super interessant, vor allem für meine momentan wieder etwas trockenen Stellen an den Ellenbogen könnte sie sehr nützlich sein. Die Nagelpflege finde ich super praktisch. Wenn ich schon momentan durch die Arbeit keine Nägel lackieren kann, möchte ich zumindest gepflegte und gesunde Nägel. Und die Fußseife sieht auch spannend aus, es is ja momentan eh total im Hype alles als Seife raus zu bringen - Shampoo, Spülung und nun was für die Füße. Aber klar, was früher schon funktioniert hat (da hat man sich ja auch einfach mit Kernseife geduscht) und heute für die Hände normal is, kann natürlich auch für die Füße nicht schaden. Auch wenn ich persönlich solche Seifenstücke nicht so mag, bin einfach Fan von flüssigen Produkten. Aber Nutzen werde ich sie natürlich trotzdem.
Neben dem Unboxing des Weihnachts-Päckchens mit all seinen Produkten gab es auch viele interessante Infos. Angefangen mit den aktuellen Fußpflege-Trends sowie passenden Umfragen, gab es auch zu den einzelnen Produkten viel Interessantes zu erfahren.

Vielen Dank an Gehwol für das Weihnachts-Päckchen und das Zoom Meeting.

Kommentare:

  1. Wieder ein richtig tolles Päckchen mit einem sehr ansprechenden Inhalt! :) Allgemein finde ich die Produkte von Gehwol total interessant und möchte davon irgendwann auch mal was testen :)
    Da fällt mir ein, dass ich noch ein (oder waren es 2?) wärmendes Fußbad habe, das sollte ich vielleicht mal benutzen. Ich habe einfach ständig kalte Füße :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) Mir gefällt der Inhalt auch sehr gut. Ja du musst sie echt mal testen, die haben einfach eine richtig gute Pflege für die Füße.
      Na dann musst du sie echt mal benutzen ^^ Ich habe zwar echt selten kalte Füße, aber Fußbäder mag ich trotzdem sehr *-* Mach sie aber auch sehr selten.

      Löschen
  2. For sure love nail care products since I like to paint my nails often.
    Happy Holidays my friend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nail care is really important =)
      Wish you happy holidays too my friend =)

      Löschen
  3. Dann viel Freude beim Pflegen :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de