Montag, 7. Februar 2022

Filip is Dschungelkönig 2022

Nachdem letztes Jahr Corona-bedingt nur eine Dschungel-Version in Deutschland lief, bei welcher nur ein Kandidat fürs nächste Camp ausgesucht wurde - nämlich Filip, fand es dieses Jahr endlich wieder statt - in Südafrika. Und Filip is Dschungelkönig 2022 geworden. Herzlichen Glückwunsch :) Bin sehr zufrieden, auch wenn ich Manuel ebenfalls mochte.


Ich muss zugeben, dass ich das Finale nur mit einem Auge gesehen habe, denn ich habe Samstag Abend mit Freunden "Phasmophobia" gezockt und konnte nicht zu 100% aufpassen. Aber das Wichtigste habe ich mitbekommen :D
Bei der 1. Prüfung war Filip dran. Er lag mit verschiedenem Getier in einem Stern-Behälter und musste ausharren um Sterne zu verdienen. Er sah zwischendurch total entspannt aus und ich fand es mega wie er mit den Tieren gesprochen hat. Mit seiner chilligen Art hat er verdient alle Sterne bekommen. Eric war zur 2. Prüfung dran und musste verschiedene Sachen essen. Wie man es schon aus den Vorjahren kennt mit einem leckeren Gericht und danach das eklige Essen, für welches es die Sterne gibt. Er hat nicht alles geschafft, aber ich finde die Essens-Prüfungen eh am Schlimmsten, dementsprechend hat er sich gut geschlagen. Die 3. und letzte Prüfung hatte Manuel. Er musste seinen Kopf in einen Behälter stecken und dort kam Wasser samt Tieren rein. Manuel hat aber Angst vor Wasser und hat nach dem ersten Stern die Leine gezogen und somit keine Sterne erspielt. Fand ich sehr schade, denn bei der einen Prüfung bei welcher er springen musste, hat er so viel Mut gezeigt. Aber gut, wenn man so Angst vor Wasser hat, kann man es schon verstehen.
So ich war also für Filip und Manuel, nachdem Manuel als Erster flog war ich für Filip. Filip mochte ich bei "Die Bachelorette" nicht so, aber im Dschungel fand ich ihn super unterhaltsam und Manuel kannte ich vorher gar nicht, war aber sehr sympathisch. Eric fand ich schon immer unsympathisch, bei GZSZ und auch bei "Let's Dance" und durch seine komische Nummer mit dem Prüfungs-Abbruch machte er sich bei mir auch nicht unbedingt beliebter. Habe dieses Jahr keine SMS geschrieben, hatte keine Lust :D Glücklicherweise hatten die RTL-Zuschauer einen guten Geschmack und wählten eh Filip als Dschungelkönig.
War auf jeden Fall eine krasse Staffel mit viel Stress zwischen fast allen Campern, allen voran natürlich Janina (so lange sie drin war), Linda, Anouschka, Eric und Harald :D

Seid ihr zufrieden mit dem Dschungelkönig?

2 Kommentare:

  1. Ich fand ihn eher unscheinbar, aber naja....LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich fand Filip erstaunlich gut und das obwohl ich ihn vorher nicht so mochte :D Aber er war schon unterhaltsam und hat für sein Team viel gemacht =) Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de