Montag, 26. April 2021

Neue schöne Sommerhose von LIdl

Traditionell wie jedes Jahr im Frühling gibt es bei Lidl wieder einige tolle Sommer-Klamotten, da musste ich heute nach der Arbeit um 15 Uhr natürlich flott hinfahren. Es war leider schon ziemlich leer gefegt, also hatte ich nicht mehr so die große Auswahl.
Wenigstens gab es noch meine gewünschte bunte Sommerhose (6,99€) in passender Größe und so habe ich hier Zuwachs bekommen (hier meine Hose von letztem Jahr: Schöne Sommer-Teile von Lidl). Ich hätte gerne noch das passende bunte Top davon gehabt, aber das gab es nur noch in 38. Ein Maxikleid hätte es mit dem Muster auch noch gegeben, aber ich bin für Maxikleider einfach zu klein :D Die Hose passt auf jeden Fall wie immer sehr gut, obenrum sitzt sie angenehm und nach unten hin is sie schön flattrig und luftig. Freu mich schon sehr sie diesen Sommer fleißig zu tragen. Die Hose von letztem Jahr hatte ich zum Beispiel gestern beim Grillen schon an, das is einfach so praktisch, weil man da schön viel drin futtern kann *lach*.

Wie gefällt euch meine neue schöne Sommerhose?

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön =) Mag sie auch sehr gerne, wieder mal ein tolles Muster und schöne Farben.

      Löschen
  2. Ich liebe solche Hosen! Die wäre auch was für mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe solche Hosen auch total, schön leicht vom Stoff und dazu super stylisch =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de