Mittwoch, 27. Juli 2022

Food Diary Mai Special Menorca / Mallorca - 6 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Vor über 2 Monaten war ich auf meiner ersten Inforeise seit Corona, nämlich 6 Tage auf Menorca & Mallorca. Dort habe ich mein Essen von Mittwoch bis Montag (18.05. - 23.05.) für euch gefilmt und nun endlich geschnitten. Ich hab das echt lange vor mich hergeschoben, da es irgendwie so viel Filmmaterial war, aber ging doch flott. Ich guck direkt, dass ich die Tage das Food Diary Juni zusammenschneide und  demnächst hochlade, hab im Juli jetzt auch 2 Food Diaries gedreht und sonst gibt es Stau *lach*.
Meine Inforeise startete direkt mit einem Highlight, denn ich war wieder im Airbräu am Flughafen frühstücken und hab mich diesmal für leckere Weißwurst mit süßem Senf & Breze und dazu einem Radler entschieden - schön bayrisch. Die nächsten kulinarischen Highlights gab es am Donnerstag im Mittags-Restaurant auf Menorca - bis auf das Risotto mit den Garnelen war alles super lecker. Unser erstes Abendessen auf Mallorca am Freitag war unfassbar, diese Avocado Ceviche, der Fisch und diese Nachspeise - ein absolutes Träumchen. Am Samstag wurde es ultra lecker im ältesten Restaurants Alcudias, da war ich am Ende echt kurz vorm Platzen, aber ich musste das alles essen :D Und auch sehr gut waren die Pommes auf der Schinkenstraße.

Nun aber genug gequatscht, ich wünsche euch ein gutes Durchhaltevermögen bei dem langen Food Diary (gab einfach zu viel zu essen). Freue mich über eure Likes, Kommentare und Abos :)



3 Kommentare:

  1. War auch wieder fast alles lecker =) Ja ich mag Risotto mit Garnelen eigentlich echt gerne, aber der Reis war so fischig und wenn ich in Garnelen einen Darm sehe, bin ich eh raus xD Das krieg ich nicht rein.
    War echt öfters kurz vorm Platzen, aber wie du schon sagst liebe ich es auch mich durch die verschiedenen Leckereien zu futtern =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Looks like you had a lot of wonderful meals. Everything looks so so good <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes there were many wonderful meals =) Just the Risotto with Shrimps was not good, it was too fishy and the Shrimps had bowels :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de