Montag, 11. Juli 2022

Süßes Schlafshirt von Aldi

Nach der Arbeit bin ich noch flott zu Aldi gefahren um mir Eiweißbrot fürs Abendessen zu holen und da habe ich spontan auch noch so etwas mitgenommen.
Ich mag ja schon lange die Klamotten von Aldi total gerne und gucke mir die Sachen immer gerne an. Aktuell gibt es süße Schlafshirts & Sommer-Pyjamas und da durfte ein rosafarbenes Schlafshirt mit "Five Minutes More <3"-Aufschrift (4,99€) mit. Im Sommer mag ich solche Schlafshirts super gerne, da sie so luftig sind und man sich damit schön durchs Bett wälzen kann :D Werde ich beim nächsten Mal heller Wäsche direkt mit waschen, damit ich bald darin schlafen kann.

Wie gefällt euch das süße Schlafshirt von Aldi?

5 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de