Freitag, 8. Juli 2022

Backstreet Boys Karten gewonnen

Werbung wegen Gewinn

Radio Arabella wurde bei der Funkanalyse Bayern zu München's erfolgreichsten Radiosender 2022 gewählt und als Dankeschön gab es diese Woche allerhand Konzert Tickets zu gewinnen - wie z. B. Ed Sheeran, Elton John usw.


Mittwoch Vormittag bekam ich auf Arbeit einen Anruf von Arabella und wurde gefragt ob und für welches Konzert ich mich beim Gewinnspiel angemeldet hatte und sie wollten meine Daten haben. Die nette Dame meinte entweder bekomme ich noch am gleichen Tag oder am Donnerstag einen Anruf, denn meine Chancen stehen gut.
Keine Stunde später rief nochmal die Münchner Nummer von Arabella an, diesmal ging meine Mutter hin und hat mir das Telefon danach in die Hand gedrückt. Der liebe Simon vom Morgen-Programm war dran, quatschte ein wenig mit mir und sagte mir, dass ich zwei Karten für das Backstreet Boys Konzert in München im Oktober gewonnen habe. Der Mitschnitt sollte Donnerstag in der Früh kommen, leider haben weder Mama vor der Arbeit noch ich zum Beginn der Arbeit mich gehört und so habe ich dem Studio eine Mail geschrieben. Simon hat mir heute geantwortet und mir den Mitschnitt mitgeschickt sowie auch noch meine Frage beantwortet - ich war mir nämlich nicht mehr sicher ob die Gutscheine für die Tickets (die gibt es nämlich erst später, zeige ich euch dann natürlich auch) per Mail oder per Post kommen :D Freu mich also schon bald Post bekommen und noch mehr wenn die Tickets da sind und natürlich noch mehr wenn das Konzert am 20. Oktober in München stattfindet. Richtig cool, denn ich höre die Backstreet Boys seit ich ein kleines Mädchen bin, bin halt einfach ein Kind der 90er. Zwei Freundinnen von mir gehen übrigens auch hin, die hatten sich direkt Tickets geholt und da war ich schon ein wenig neidisch, aber nun bin ich auch mit dabei *freu*. Werde zu dem Konzert natürlich Mama mitnehmen, so wie bei allen Konzert- & Event-Gewinnen.

Danke an Arabella für diesen tollen Konzert Gewinn für eine Reise in gute alte Boyband Zeiten der 90er.

4 Kommentare:

  1. Der Gewinn ist echt mega! Die Backstreet Boys höre ich auch seit meiner Kindheit gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja absolut =) Das wird eine Reise in meine Kindheit, schön die Songs der Backstreet Boys mitgröhlen <3 :D

      Löschen
  2. Cool, Glückwunsch, ich kenne die Band noch aus meiner Jugend :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ohja ich bin ja 1992 geboren und ein Jahr später wurden sie gegründet, wurde mir quasi fast in die Wiege gelegt :D Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de