Donnerstag, 19. Januar 2023

Ein weiteres Michael Kors Baby

Letzte Woche entdeckte ich, dass bei Fashionette großer Sale is, unter anderem mit Michael Kors. Nachdem meine letzten beiden Taschen 8 (Große Tasche: Mein geliebtes neues Baby...) bzw. 7,5 Jahre (Kleine Tasche: Neues Baby...) her sind, dachte ich mir wird es Zeit für eine Neue. Hab erstmal ein paar Nächte drüber schlafen müssen und diesen Dienstag Nachmittag habe ich bestellt, heute Vormittag kam sie auch schon bei mir an.
Fun Fact: Danach fiel mir auf, dass ich genau am gleichen Tag, also ebenfalls am 17.01. letztes Jahr meinen neuen Michael Kors Geldbeutel bestellt habe (Neues Michael Kors Baby).

Ganz untypisch für mich is es weder ein Modell in Pink noch in Rosa geworden, sondern ein Modell in Beige mit braunen Trägern und goldenen Details. Die Tasche war um ganze 50% reduziert und hat somit "nur" noch 137,50€ gekostet. Immer noch viel Geld, aber irgendwo auch ein Schnäppchen.
Sie sieht echt schön & elegant aus und dazu is sie genau so geräumig wie ich es gerne habe - es passen Geldbeutel, Handy, Getränk und ein paar Kleinigkeiten rein. Ich möchte sie nämlich auch im Alltag nutzen und da is meine Eine viel zu groß und meine Andere viel zu klein (da passt nämlich schon lange keins meiner Handys mehr rein :D R.I.P. Tasche). Was mir in den letzten Jahren auch wichtig geworden is, dass man die Tasche als Crossbody tragen kann, das is so viel angenehmer als sie die ganze Zeit an den Henkeln zu halten. Anbei war auch noch ein Stoffsäckchen dabei, in welchem man sie befördern kann. Ich müsste mal schauen wo ich das Säckchen von meiner großen Tasche hinhabe, da war nämlich auch eins dabei und das fiel mir jetzt erst wieder auf.
Ich liebe mein neues Baby jetzt schon sehr und freue mich, dass ich es in meiner Michael Kors Sammlung habe. Ich habe sie heute im Büro schon eingeräumt und bei Netto war sie auch schon. Sie wird in 2 Wochen auf meine Geschäftsreise nach Köln mitkommen, das wird ihre erste Reise.

Habt ihr auch Taschen / Geldbeutel von Michael Kors oder einer anderen schönen Marke?

3 Kommentare:

  1. It was definitely an expensive purse but wow is it beautiful! Plus, Michael Kors bags last for such a long time. They are really well made. So happy you have this gorgeous item now!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes this handbag is expensive but with the discount and the good quality it's absolutely worth <3 I love Michael Kors and this bag will be a long companion the next years :D Thank you =)

      Löschen
  2. Danke dir, freut mich dass sie dir auch gefällt =) Ohja ein echtes Schnäppchen. Die Größe is echt super, da passt alles rein was ich immer so mitnehme :D Crossbody is einfach so angenehm, vor allem wenn man sie dann so leicht vorne am Bauch trägt, fühlt man sich auch sicher irgendwie. Weil eine normale Handtasche kann man einem entreißen und so wirds doch schwerer.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de