Mittwoch, 1. März 2023

Wochenrückblick KW 08 - Ein letzter Tag mit 30

So hier kommt nun wie versprochen mein Wochenrückblick, welchen ich wie gewohnt bis einschließlich Sonntag schreibe. Mein kleiner Geburtstags-Trip wird nur kurz angeschnitten, den Großteil werde ich im Rückblick diesen Sonntag schreiben.

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Dubai Diaries - Living the Dream, Rosenmontagszug + Karneval in Köln 2023, Laughing Out Loud, Fifty Shades of Grey 1+2, Prominent getrennt, Germany's Next Topmodel, Deutschland sucht den Superstar, Das Strafgericht, Let's Dance
Gehört - Viel Faschings-Musik, Creeds - Push Up
Gelesen - InTouch
Gemacht
- 3 Home Workouts, mit Mama auf den Faschingsdienstag-Umzug im Ort gewesen, 4x ins Fitness gegangen (einmal davon im Hotel), mit Mama auf einem Aschermittwochs-Stammtisch beim Griechen gewesen, am Sonntag mit 3 Freundinnen ins Hotel Kronasar gefahren
Gegessen - Erdbeeren, Krapfen, Döner, Kässpätzle, schokolierte Himbeeren, Fasten Breze, Tzatziki, überbackene Aubergine mit Rosmarin-Kartoffeln, veganes Hähnchen Süß-Sauer mit Reis, Ofenkäse, Rentier Burger mit Pommes
Getrunken - Ayran, Energy Drinks, Wasser, Bier, Rum Cola, Sprite, Ouzo, Oreo Milchshake, Café Latte Vanille, Buttermilch, frisch gepresster Orangensaft, Eierpunsch, Apfelschorle, Applemint Sprizz, Cocktails, Freixenet
Gedacht - Ein letzter Tag mit 30 und den haben wir Sonntag mit viel Spiel & Spaß und gutem Essen verbracht. Es wurde echt eine lange bzw. so gesehen kurze Nacht auf den Montag, aber dazu am Sonntag mehr
Gefreut - Wir hatten am Faschingsdienstag nochmal bestes Wetter - wolkenloser Himmel, schöner Sonnenschein und es war richtig warm. So konnten wir den letzten Umzug nochmal richtig feiern
Geärgert - Dass wir auf dem Weg nach Rust leider 2 Staus hatten und wer mag schon Staus? Niemand *lach*
Gewünscht - Dass ich einen schönen Geburtstag habe und Spoiler: Er war mega, aber dazu am Sonntag mehr
Gekauft - Nichts außer Essen :D
Geklickt - RTL+, WDR Livestream, Hotel Kronasar / Rulantica

7 Kommentare:

  1. Das mit den Staus klingt ja nervig... ja, wer will schon einen Stau haben... und dann auch noch gleich zwei...
    Ansonsten scheinst du aber ja eine gute Zeit gehabt zu haben und hast es dir gut gehen lassen!

    https://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das war super nervig, die Staus waren wegen Baustellen und Menschen die diese nicht richtig befahren xD Immer das gleiche. Hatte wirklich eine schöne Zeit, war ein toller Geburtstag =)

      Löschen
  2. Finde immer sehr interessant, was du alles so isst :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Esse auch immer nur das Beste vom Besten :D Lg

      Löschen
  3. I'm so glad the weather was good! And it sounds like you watched a lot of great stuff!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, it was really nice to have such a nice weather for the last day of carnival =) I really watched a lot great stuff.

      Löschen
  4. Oh wow der Kommentar wurde mir die Tage nicht angezeigt, auch der Spam war leer :D Und heute war er auf einmal im Spam.
    War echt ein schöner letzter Tag mit 30, hatten einen schönen Abend im Hotel mit Eierpunsch, etwas Gym Action und einem mega Abendessen. Und auch mein 31. Geburtstag war toll, selten so viel gelacht.
    Ja da hatten wir echt richtig Glück, der Wetter Gott dachte sich nach der Corona Pause, dass Fasching einfach schön werden muss.
    Wir haben auch einen Stau umfahren können, aber beim anderen sagte das Navi es lohnt sich nicht zu umfahren, weil außerhalb auch schon Stau war xD

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de