Montag, 15. Mai 2023

Wochenrückblick KW 19 - Richtiges Raver-Girl

Entschuldigt mich, dass mein Wochenrückblick gestern nicht mehr kam :D Aber ich war wirklich Zombiemäßig unterwegs und habe nur zwischen Bett und Couch gewechselt um mich ein bisschen zu bewegen *lach*.

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Ex on the Beach, Joko und Klaas gegen Pro7, Kampf der Realitystars, Der Bachelor Finale + Wiedersehen, Temptation Island, Germany's Next Topmodel, Red, Let's Dance + Exclusiv Spezial, Galileo X-Plorer: Rätsel der Welt - Südamerika
Gehört - Inna feat. Erik - Ruleta, viel Musik auf dem Hardtribe
Gelesen - InTouch
Gemacht
- A
lleine gearbeitet, 1 Home Workout, mit Mama und 4 Freunden zum Pub Quiz gegangen (jetzt is Sommerpause), 2x ins Fitness gegangen, beim Zumba gewesen, mit einer Freundin auf das Hardtribe Festival gefahren, bei uns im Ort auf das Street Food Festival gegangen
Gegessen - Vitalis Erdbeer-Joghurt Müsli, Aztekas Burger mit Süßkartoffel-Pommes, Quesadillas mit Hackfleisch, Eis, Himbeeren, One Pot Pasta, High Protein Schoko Pudding mit Erdbeeren, Ofen Feta, Lachs Semmel, Chili Cheese Pommes, Falafel Wrap, Crepe mit Apfelmus
Getrunken - Actimel, Maracuja-Schorle, Mojito, Energy Drinks, Bundaberg Pink Guave, Emmi Caffé Latte High Protein, Booster Wassermelone, Die Limo Dark Berries, Söhnlein Brillant Melone, verschiedene Stamperl, Augustiner Bier, Wasser, Desperados, Lemon Soda Zero
Gedacht - Richtiges Raver-Girl - Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, war ich auch mal richtig weit vorne gestanden, nämlich bei meinem Highlight - Mandy. Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht den ganzen Tag durchzutanzen, meine Fitness-Uhr hat sich auch sehr gefreut :D
Gefreut - Wir hatten besseres Wetter als erwartet - online stand sogar kleine Gewitter, zwischendurch kam aber sogar die Sonne raus. Gut am Ende hat es geregnet, aber da war es bei dem Pegel auch schon egal
Geärgert - Nicht wirklich geärgert, aber der gestrige Sonntag war für die Tonne. Ich war so gerädert und alles, dass absolut nichts ging außer kurz auf das Street Food Festival hier zu gehen. Na ja so ein Chiller-Sonntag muss auch mal sein
Gewünscht - Wetter was is mit dir dieses Jahr? Wir hatten letzte Woche wieder fast nur Regen und ich hätte schon mal Lust meine kürzeren Klamotten rauszupacken *lach*
Gekauft - Gamer Box bei Brandnooz, ein Paar Pantoletten bei Lidl
Geklickt - RTL+, Brandnooz, Hardtribe, Wetter. com

5 Kommentare:

  1. Da hattest du wirklich eine tolle abwechslungsreiche Woche. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hatte eine wirklich tolle Woche =) Vor allem das Festival hat so viel Spaß gemacht <3 Lg

      Löschen
  2. So glad the weather was better than you thought it would be and you were able to have a good time! <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes it's always nice when the weather is better than expected :D I had an amazing time <3

      Löschen
  3. War auch ein wirklich schöner Festival-Tag =) Und das mit dem Wetter war eine gelungene Aufbesserung unserer Start-Stimmung :D Denn anfangs hatten wir echt Angst im Regen zu versinken xD Am Ende war es dann egal, zumal es auch nicht krass am Schütten war, sondern konstant am Nieseln.
    Mein Essen war wie immer sehr gut =) Vor allem der Falafel Wrap auf dem Festival war mega, den hätte ich gerne öfters *lach*.
    Bei uns will das Wetter einfach überhaupt nicht in die Puschen kommen. Also am Sonntag war es ganz gut, da war ich ja aber eher als Zombie unterwegs. Die Woche is auch wieder sehr durchwachsen und vor allem frisch. Ja auf Arbeit hat man von gutem Wetter nichts *lach*. Mal sehen wann sich das gute Wetter durchsetzen kann.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de