Mittwoch, 17. Mai 2023

Neuer Badteppich von Lidl

Heute Mittag ging es mit Mama zu Lidl, da wir ein paar Sachen für unser Mittagessen und auch für den Feiertag morgen kaufen wollten. Und wenn ich schon mal da war, wollte ich auch mal bei den aktuellen Artikeln schauen.

So gibt es momentan einiges für das Badezimmer und da habe ich mir einen hellgrauen Badteppich (9,99€) mitgenommen. Es hätte auch noch Hellblau und Dunkelgrau gegeben. Generell hätte mir Hellblau am Besten gefallen, da meine Badefließen auch Blau sind, aber der Teppich in Hellblau hatte schon einige leicht "kaputte" Stellen und das sah nicht so gut aus. Aber Hellgrau passt sowieso auch immer und überall hin. Der Badteppich is genauso flauschig wie er auf dem Bild aussieht und ich habe ihn heute Abend direkt vor meine Badewanne gelegt. War auch sehr angenehm nach dem Duschen drauf zu steigen, es war einfach so weich an den Füßen. So konnte ich meinen bald 7 Jahre alten Teppich (Meine Otto Bestellung und leckere Post bekommen) nun mal austauschen, so schön sieht der mit der Zeit nämlich nicht mehr aus *lach*.

Habt ihr auch einen Teppich im Badezimmer? Und wenn ja von wo?

5 Kommentare:

  1. Ładnie wygląda, pewnie jest miły w dotyku.

    AntwortenLöschen
  2. Oh very good sweetheart
    Nice color

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pretty good sweetheart =)
      I love the colour too, matches to everything.

      Löschen
  3. Der is auch richtig flauschig, liebe es darauf nach dem Duschen zu stehen <3 :D Grau passt echt zu allem.
    Ja solche Matten hat Mama bei sich auch im Bad und die sind auch voll in Ordnung. Kann absolut verstehen, dass du bei dem ganzen Staub keine Lust auf schöne Badeteppiche hast, die da nur dreckig werden.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de