Dienstag, 5. März 2024

Febreze Auto-Deo von Aldi

Gestern waren Mama und ich so schnell fertig mit dem Mittagessen, dass wir noch spontan zu Aldi fuhren. Ich hab mir Banane geholt, da ich aktuell wieder gerne Smoothies selber mache und auch noch so was Cooles mitgenommen.

Denn es gab einen großen Aufsteller von Febreze mit vielen verschiedenen Produkten. Ich schnappte mir ein 2er Pack Auto-Deo Tropische Früchte (3,99€). Letzte Woche holte ich mir ja bei Rossmann ein Auto-Deo von der Eigenmarke (Geburtstags-Einkauf bei Rossmann) und habe es seitdem im Auto. Tatsächlich finde ich es für den Preis bisher gut, der Duft is nicht zu schwach oder zu intensiv, sondern genau richtig. Nur mal sehen wie lange er hält, aktuell is erst eine Woche rum. Sobald das Auto-Deo leer is, werde ich das hier von Febreze testen. Ich mag Febreze für daheim schon super gerne, hab da einige Luft-Erfrischer und mag die immer vom Duft und der Haltbarkeit, einmal gesprüht riecht meine Wohnung echt lange danach. Für den Preis im Doppelpack kann ich auf jeden Fall nicht viel kaputt machen. Wenn ich so schaue was ein Auto-Duft von Rituals kostet, da is das hier quasi geschenkt, wobei ich Rituals irgendwann auch mal testen möchte. Schon echt lustig, im alten Auto hatte ich ganz am Anfang ein paar Duftbäume verwendet, aber jetzt jahrelang nichts mehr und beim neuen Auto möchte ich einfach einen schönen Duft.

Nutzt ihr Düfte im Auto? Wenn ja von welcher Marke?

2 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de