Mittwoch, 6. März 2024

Garnier Vitamin C Daily UV Fluid Glow Testbericht

Werbung wegen Produkttest

Vor fast 3 Wochen erreichte mich ein pflegender Vitamin C Produkttest von TRND. So erhielt ich das Garnier Vitamin C Daily UV Fluid Glow. Leider war es in den Wochen nicht allzu oft sonnig, aber sobald es sonnig war habe ich das Fluid ausprobiert und möchte euch heute darüber berichten.

Für das Fluid habe ich die 3 Kategorien: Geruch / Konsistenz, Einwirkzeit / Tragekomfort und Pflege-Ergebnis

Geruch / Konsistenz: Vom Geruch her riecht das Fluid wie die meisten Garnier Cremes, leicht parfümiert und pflegend, aber nicht zu aufdringlich. Die Konsistenz is etwas fester als man es bei einem Fluid erwarten würde. Es lässt sich aber dennoch gut aus der Tube entnehmen und genau durch diese Konsistenz gut im Gesicht verteilen ohne dass man sich beeilen muss (falls es wegfließen würde). 5 von 5 möglichen Sternen

Einwirkzeit / Tragekomfort: Die Einwirkzeit des Fluids is so wie ich es mag, nämlich schnell. Auch wenn ich es morgens nach dem Aufstehen nutze und nicht abends vor dem Schlafen gehen, finde ich es einfach besser wenn nichts klebriges im Gesicht is und so bin ich hier mehr als zufrieden. Der Tragekomfort is super angenehm, man spürt dass man eine Pflege aufgetragen hat, aber eben ohne dass sie einen fettigen Film hinterlässt. 5 von 5 möglichen Sternen

Pflege-Ergebnis: Vitamin C is dafür bekannt, den Glow der Haut zu boosten und das Hautbild zu verbessern. Mineralpigmente schenken der Haut einen sofortigen Glow. Außerdem spendet das Fluid intensive Feuchtigkeit. Die getönte Formel is für alle Hauttypen und -töne geeignet und hinterlässt keine Rückstände. Der sehr hohe LSF 50+ schützt vor UVA & UVB sowie vor dunklen Flecken durch langwelliges UVA. Also ganz schön viel los in diesem kleinen Fluid. Ich war anfangs skeptisch ob die getönte Formel sich meiner Haut anpasst, da es deutlich dunkler is als ich es aktuell bin. Aber es klappt gut, schon beim verteilen löst sich die Farbe auf und hinterlässt einfach einen schönen leichten Schimmer, der super frisch aussieht. Meine Haut is richtig schön mit Feuchtigkeit versorgt, denn sie is den ganzen Tag über super weich und gepflegt. Den LSF kann ich aktuell nicht so beurteilen, da wir erst ein paar sonnige Tage seitdem hatten und ich da auch nicht so viel draußen war. Aber ich denke das wird passen und is daher super geeignet für den Sommer. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Ich glaube langsam Garnier wird eine meiner liebsten Pflege-Marken, denn irgendwie können mich alle Produkte immer überzeugen, so wie auch das Vitamin C Daily Fluid Glow. So gefällt mir der Standard-Geruch von Garnier sowieso sehr gut, dazu kommt eine unerwartete, aber dennoch passende Konsistenz. Das Fluid zieht außerdem schnell ein und hat einen schönen leichten Tragekomfort. Und das Pflege-Ergebnis weicher Haut mit einem schönen Glow spricht sowieso für sich. Ich werde das Fluid jetzt erstmal in den Schrank räumen und warten bis der Frühling / Sommer so richtig durchstartet, damit sich auch der LSF lohnt.

Danke an TRND für diesen pflegenden Vitamin C Produkttest.

8 Kommentare:

  1. Ich hatte mich dafür auch beworben, aber leider kein Glück gehabt. Der Bericht klingt wirklich gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schade, aber bei einem anderen Mal bist du sicher wieder dabei =) Ohja das Fluid is auch richtig toll. Lg

      Löschen
  2. Interessantes Produkt. Ich mag Garnier auch gerne. Wußte nicht das es dieses getönte Fluid gibt, gut das ich deine Review gesehen habe. Für den Sommer werde ich das bestimmt einmal ausprobieren.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das Produkt is wirklich gut =) Das Fluid is auch noch relativ neu auf dem Markt und ich finde es auch echt gut. Perfekt für den Sommer mit einem schönen Glow und einem sehr hohen LSF.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Gracias por la recomendación. Siempre hay que cuidarse. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You're welcome =) Yes it's important to take care of your skin, especially when it's sunny outside.

      Löschen
  4. Muito bom, parabéns.
    Beijos.
    Estou seguindo o seu blog. Siga o meu!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de