Sonntag, 3. März 2024

Wochenrückblick KW 09 - Geburtstag & Früher Biergarten-Start

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Auf Streife - Die Spezialisten, Sex and the City 2, Die Bachelors, Germany's Next Topmodel, Let's Dance, Red Notice, Das 1% Quiz - Wie clever ist Deutschland?, Eine Million Minuten, The Day After Tomorrow, Fear The Night, Wer stiehlt mir die Show?
Gehört - Kygo feat. Ava Max - Whatever, Nicolas Bender - Berlin
Gelesen - InTouch
Gemacht - 3x ins Fitness gegangen, mit Mama meinen Geburtstag mit türkischer Tapas & Minions Torte gefeiert, beim Zumba gewesen, 2 Home Workouts, mit Mama meine gewonnenen Kinokarten zu "Eine Million Minuten" eingelöst, mit meinen Eltern spazieren gegangen (erst Eis bzw. Waffel und danach Biergarten)
Gegessen
- Mozzarella Sticks, Naturally Pam Porridge Apple Pie, türkische Tapas, Minions Torte, Protein Pudding Caramel, Kartoffelsalat, Piccolinis, Döner, vegane Nuggets, Nachos mit Käse-Dip, Hackfleisch-Käse-Lauch-Suppe, Erdbeer Waffel
Getrunken - Actimel, ESN Flexpresso White Chocolate Mocha, Gönrgy Juneberry Jam, Acai Smoothie, Johannisbeer-Schorle, Apfeltee, Eistee Erdbeer-Kiwi, Berry Blossom (alkoholfreier Gin Cocktail), yFood Mango, Erdinger Alkoholfrei Zitrone
Gedacht - Früher Biergarten-Start - So gab es heut bei warmen Sonnenschein mit meinen Eltern das 1. Eis bzw. die 1. Waffel mit Eis und den 1. Biergarten. Der Frühstart war gut, denn letztes Jahr war ich kein einziges Mal im Biergarten
Gefreut - Ich hatte einen entspannten Geburtstag. Vormittags hab ich viel im Bett verbracht bevor es mittags mit Mama leckere türkische Tapas sowie Minions Torte gab. Abends hieß es ins Fitness-Studio und noch ins Zumba, schön auspowern :)
Geärgert - Nicht geärgert, aber nervig mit dem Justin Timberlake Ticket. Als ich in der Warteschlange dran war, gab es keine Tickets. Eine Freundin hat es probiert und sie bekam ein Ticket für mich
Gewünscht - Nächsten Sonntag geht es mit meinen Freunden zum Geburtstags-Frühstück und da wünsche ich mir eine schöne Zeit, leckeres Essen und natürlich auch ein paar tolle Geschenke
Gekauft - 17 Produkte bei Rossmann, Justin Timberlake Ticket bei Ticketmaster
Geklickt - Ticketmaster, Netflix, Gymondo, RTL+, Lieferando, Wetter. com

4 Kommentare:

  1. Me encanta el pastel y espero que hayas tenido un lindo día. Te mando un beso

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I like cake too, especially like this Minions one <3

      Löschen
  2. Die Minios Torte ist ja wohl grandios!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die Minions Torte war echt mega, glaub die hol ich mir sicher nochmal xD
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de