Freitag, 30. März 2012

Nature One - Erste Namen

Ich wollte es eigentlich schon Dienstag posten, aber irgendwie dann total vergessen :D aber kann ja mal vorkommen. Einige wirds interessieren, andere nicht: Die ersten Namen fürs LineUp der diesjährigen Nature One wurden veröffentlicht :)

Gott ich freu mich scho riesig :) mal sehen wer noch alles dazu kommt, aber bis jetz sieht das ja schon mal ganz gut aus würde ich sagen. Und ich hoffe dass das Wetter dieses Jahr mal wieder mitspielt, net dass es so eine Schlammschlacht wird wie letztes Jahr, obwohl selbst die konnte die gute Stimmung nicht bremsen.

Obwohl ich ja an sich noch viel lieber Tomorrowland gehen würde, weil das noch größer is, aber Belgien is halt auch der nächste Weg da irgendwie hinzukommen und teurer wie Nature One isses leider auch. Aber egal :D einmal Nature immer Nature, also passt das scho irgendwie, wenn ich ma zu viel Geld über haben sollte kann ich immer noch nach Belgien :)

Angesichts dessen würde mich interessieren ob ihr vielleicht auch auf irgendein Festival geht. Rock im Park, Sonne Mond Sterne, oder sonstiges?! Oder seid ihr nicht so die Festivaltypen. Könnt ihr ja kommentieren wenn ihr wollt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen