Mittwoch, 9. Mai 2012

Die Geissens - Das Spiel

So ich war ja heute den ganzen Tag unterwegs :) Kaffee trinken, bissl an der frischen Luft und so weiter und in der Zeit hat meine Mum als sie von der Arbeit nach Hause kam ein Paket entdeckt von RTL2. Und als sie es öffnete sah sie um was es sich handelte: Sie hat das Geissens-Spiel gewonnen :D da haben wir beide vor 2 oder 3 Wochen mitgemacht und sie hats doch tatsächlich wieder geschafft etwas zu gewinnen, wahnsinn :D schade, dass wir im Lotto kein Glück haben :P


Natürlich haben wir dann schön eine Runde eben gespielt während wir "Let's Dance" angeschaut haben. Anfangs haben wir es 0 kapiert, aber dann mit der Zeit gings :D is echt leicht kompliziert, aber macht scho Spaß irgendwo. Gewonnen hab am Ende ich mit 30 Jetsetpunkten und 22.000€ und meine Mum hatte nur 26 Jetsetpunkte und 6.000€, wobei das Geld egal is, der mit den meisten Jetsetpunkten gewinnt und dann is das Geld quasi erst zweitrangig, falls ein paar Spieler gleichviele Jetsetkarten haben.

Aber um noch kurz "Let's Dance" anzuschneiden. Ich bin froh, dass Becci weiter is, ein Glück :) nix gegen Joana, aber sie war heute definitiv nicht so gut. Bin mal gespannt wer Dancing-Star wird, obwohl ich scho mit Magdalena rechne. Sie tanzt ja auch echt gut, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Becci vielleicht noch gewinnen könnte :D wie heißts so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Kommentare: