Dienstag, 24. Juli 2012

Namensänderung bei Youtube

Ich bin richtig stolz auf Youtube, dass sie eine indirekte Namensänderung eingeführt haben :)

Ich habe meinen Youtube-Account seit 2008 und hatte natürlich damals meinen Wunschnamen eingegeben, aber mit dem war ich jetz schon lange nicht mehr glücklich. Ich wollte meinen Bloggernamen als Youtube-Namen haben, aber den konnte man ja nie ändern und mir deswegen einen neuen Account anlegen wollte ich auch nicht, weil dann hätte ich meinen ganzen Favoriten etc. auch alle wieder neu machen müssen und ach das wollte ich dann nicht.
Und jetz eben als ich mir gerade ein Video auf Youtube angeschaut habe und dieses kommentieren wollte ploppte auf einmal ein Fenster auf. Dort wurde ich gefragt ob ich meinen Google+ Namen übernehmen will oder meinen alten beibehalten will. Natürlich hab ich mich für den Google+ Namen entschieden :) denn der is ja wie mein Blognamen: Yasmina Rosa Wölkchen.
Ich finds einfach nur saugeil :) das lässt glatt verzeihen, dass die GEMA Youtube so zensiert :D wenigstens hab ich jetz einen schönen Namen.

Jetz nachdem ich endlich meinen neuen Wunschnamen habe, werde ich vielleicht auch mal Videos drehen :D BlogTV hab ich ja schon einmal hinter mir wo ich ja eigentlich gesagt habe ich werde es öfters machen, aber dann probier ichs jetz einfach mal nicht live mit Youtube und werde euch dann natürlich die Links posten. Wann ich damit anfangen werde is jedoch unklar :) kann morgen sein, in einer Woche oder auch erst in einem Monat. Mal sehen.

Auf jeden Fall: Danke Youtube <3 :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen