Mittwoch, 25. Juli 2012

Vorstellungsgespräch in der Disco

Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch bei einer Disco in unserer Nähe (ca. 10km entfernt) in der ich vor allem letztes Jahr ziemlich oft war :) also der Besitzer war echt total nett und ich krieg irgendwann mal einen Anruf fürs Probearbeiten. Das Problem is, dass die derzeit ausgelastet sind (teils halt auch die Schüler die jetz dann alle Ferien haben), aber er hat sich meine Handynummer vermerkt und meldet sich sobald es mal geht. Wäre richtig cool, immer gute Musik bei der Arbeit hat nämlich definitv Vorteile.

Hier die Homepage von der Disco: Schön & Wild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de