Dienstag, 25. September 2012

Lecker Italiener und neuer Produkttest

So ich war gestern Abend um halb 7 mit ein paar Freunden beim Italiener essen. Gott war das mal wieder lecker und lustig vor allemn :) Wir sehen uns so ziemlich selten, jedes halbe Jahr mal oder so :D (außer mein Soulmate, das seh ich derzeit öfters mal). Natürlich haben wir auch viel geratscht und gelacht. Was wir alles erlebt haben, der Wahnsinn. Und auf einmal ca. ne Stunde nachdem wir fertig gegessen hatten kam der Kellner. Hat uns die Rechnung hingeklatscht und gesagt "Sie wollen zahlen!", also eigentlich eine Frage aber eher im Aussageton :D ganz seltsam. Dann haben wir gezahlt und sind eben gegangen, war ja irgendwie ein indirekter Rauswurf. Warum wissen wir nicht, wahrscheinlich waren wir so laut.
Na ja dann gings eben über die Straße in die Eisdiele und da noch was trinken :) Weiter geratscht und dann gegen halb 10 gings heim. War einfach ein toller Abend. Danke an meine 3 Leutchen <3

Und ich hab gestern geen Mittag rum mal wieder einen Produkttest bei Rossmann Facebook abgestaubt. Yeah dass ich mal wieder einen direkt am Montag gewinne kommt auch seltener vor. Es handelt sich dabei um ein tetesept Meersalz-Ölbad Mandelblüte. Das kommt vor allem jetz im Winter wie gerufen :) ich liebe es wenn ich nach Hause komme, total verfroren bin und dann ein Bad nehme. Gibt nix besseres um wieder aufzutauen. Winter is zwar noch nicht, aber Herbst und man merkt es ja mittlerweile auch draußen, auch wenn die Sonne da is wird es nicht mehr richtig heiß und in der Nacht is es schon gut kühl.

Kommentare: