Donnerstag, 18. Oktober 2012

2. Semester bestanden und Gewinn von Nicole :)

So heute hatte ich nach über einem Monat mal wieder Schule (es gab ja ein riesiges Hick Hack, weil wir keinen Dozenten hatten und ein neuer her musste). Vor dem Unterricht habe ich erstmal mein Zertifikat vom 2. Semester abgeholt :) Ja ich hab bestanden, zwar mit 4% weniger als im 1. Semester, aber ich finde 82% immer noch super. Im Unterricht haben wir angefangen mit einer Einführung zu php, das Ganze war ziemlich trocken aber recht easy zu verstehen. Ansonsten is so in München nicht viel passiert. Ok aufm Marienplatz war ein lustiges Bild zu sehen: Heute waren es ja 20°C und da stand eine komplett eingemummelt mit fetter Felljacke, Schal, Mütze etc. und direkt daneben stand eine mit Minirock und Titten halb draußen :D unterschiedlicher hätten die beiden nicht sein können.

So und nun zum Gewinn den ich vor 2 Wochen auf unbelievable-pain.com gewonnen habe (Da schlug mein Glück gleich doppelt zu). Letzte Woche hatte mir die liebe Nicole geschrieben, dass es ihr total Leid tut dass sie zurzeit so im Stress is und der Gewinn erst so spät kommt und dass sie mir eine kleine Überraschung dazu gepackt hat. Natürlich hab ich für sowas Verständnis, man hat ja auch noch ein Leben außerhalb des Blogs und des Gewinnspiels und da war ich ihr natürlich gar nicht böse und ich habe mich sogar ein bisschen gefreut, weil eine kleine Überraschung is ja nie verkehrt :P Heute als ich in der Schule war kam es dann an und ich konnte es erst eben öffnen (deswegen is auch das Licht auf den Bildern nicht so gut).

Und mich hat beim Öffnen des Briefes fast der Schlag getroffen, hat Nicole gleich 3 kleine Überraschungen dazu gepackt :D verrückte Nudel. Anbei war ein süßer Brief auf einem herzförmigen Blatt geschrieben in dem sie sich nochmal für die Verspätung entschuldigt hat, total niedlich <3 So und dann ging es los mit dem Auspacken.

Die Kette wollte ich mir für den Schluss aufheben so fing ich erstmal mit den Überraschungen an. Als erstes öffnete ich eine Geschenk mit einer Schokoladenmaske *-* aaah ich find das so geil, ich liebe Schokoladenmasken. Als nächstes öffnete ich ein Geschenk mit 2 Zehenringe, auf dem einen sind Sterne eingraviert und an dem anderen hängt ein Stern und irgendwie was glockenförmiges dran, richtig süß. Da dachte ich mir schon "Ai Nicole du brauchst doch keinen Schmuck als Entschädigung schicken, das is doch gar kein Problem", aber nein das war noch nicht alles :D Dann öffnete ich das letzte Überraschungsgeschenk mit einem richtig schönen Paar Ohrringe, schwarze Blumen in die ich mich direkt verliebt habe, sehen richtig süß und chic zugleich aus. Und dann zu guter letzt öffnete ich meinen eigentlichen Gewinn (der war in einem Bijou Brigitte Säckchen) die Totenkopf-Kette, sie is echt super schön und hat so eine tolle Länge und Größe. Ich habe mich so riesig gefreut, das war echt eine gelungene Überraschung von ihr. An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön und einen dicken Knutscher <3 Nicole du bist echt Zucker, danke.

Kommentare:

  1. Ich freue mich, das Du Dich so sehr gefreut hast. <3 Darf ich Dein Posting kopieren? Ich verlinke es natürlich auch. :) *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab mich gefreut wie an Weihnachten :D Ja klar darfst du das kopieren =P *zurück knuddel*

      Löschen