Mittwoch, 31. Oktober 2012

Yves Rocher Bestellung is da

Ja die Bestellung kam nicht erst jetzt am Abend an, aber sie kam ins Büro und deswegen kann ich erst jetzt drüber berichten :P Meine Mum musste den ganzen Tag arbeiten und daher hab ich sie erst eben entgegen nehmen können. Hier nochmal eine Auflistung der einzelnen Teile: Yves Rocher Bestellung

Also das Geschenk-Set Winterapfel riecht so toll <3 Auch die Creme und der Lippenpflegestift riechen schön nach Zitrone & Vanille. Den Lippenpflegestift habe ich auch eben aufgetragen und er macht schöne Lippen. Die BB Creme werde ich auf jeden Fall mal die Tage verwenden, ich freu mich wie ein Keks. Und der Nagellack sieht auch traumhaft schön blau aus :) Der Eulenanhänger is voll knuffig.

Testberichte kommen dann mit der Zeit so wie immer :) Da ich das Geschenk-Set aber wahrscheinlich verschenken werde (was logisch klingt), werde ich dazu die Testberichte anhand der Aussagen der "Testperson" schreiben :P Aber das sollte ja auch passen, wenn es in der Familie bleibt werde ich es auch mal nutzen, nur ich bin mir noch nicht sicher wer der oder die Glückliche sein wird wo den Winterapfel kriegt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen