Sonntag, 9. Dezember 2012

Apocalypsetheory made by my Mum and me

Als meine Mum und ich heute Nachmittag gemeinsam in der Küche hockten und jeweils einen Chai Latte getrunken haben, kamen wir auf das Thema Weltuntergang. Und irgendwie haben wir dann angefangen Gründe zu finden warum der Weltuntergang nicht statt finden kann. Das fand ich nun so lustig, dass ich es als Kurzzusammenfassung auf meinem Privatprofil auf Facebook gepostet habe und es nun auch auf meinem Blog poste, damit auch meine Leser was davon haben :)

  • Am 21.12. darf die Welt nicht untergehen da es ein Freitag is und man ja noch das Wochenende zum Party machen braucht.
  • Am Montag is Weihnachten und da muss man ja die Geschenke aufmachen können, schön mit der Familie zu Abendessen, etc.
  • Die Weihnachtsfeiertage müssen ebenfalls berücksichtigt werden, Feiertage fallen allgemein für einen Weltuntergang flach.
  • Der nächste Termin wäre quasi der Donnerstag nach den Feiertagen, da es aber totaler Quark is mitten in der Woche die Welt untergehen zu lassen fällt das auch aus.
  • Wochenenden werden nicht zum Weltuntergang missbraucht (siehe oben: Party und so).
  • Am 31.12. darf die Welt dann auch nicht untergehen wegen Silvester-Party, hallo Böller und so das darf nicht ausfallen.
  • Da man dann den 1.1. zum Ausnüchtern, Ausschlafen, etc. braucht fällt dieser Termin ach flach.
  • Im Januar allgemein wirds echt eng mit einem Termin für den Weltuntergang: Meine Mum hat mit dem designen einer Tasche eine Reise nach Dubai gewonnen welche irgendwann im Januar stattfindet. Mein Vater hat zudem 2 Wochen Urlaub und die will er ja auch nutzen.
  • Im Februar gäbe es zwar dann anfangs die Möglichkeit für einen Weltuntergang, aber am 27.2. hab ich Geburtstag und ich will unbedingt 21 werden, also fällt auch flach.
  • März wäre dann eigentlich genauso möglich wie Februar, aber wir wollen das 1. Rennen der neuen F1 Saison sehen und das is mittendrin und darum auch schlecht.
  • Bis Ende April geht meine schulische Ausbildung noch und die will ich abschließen können, die war nämlich ziemlich teuer.
  • Im Mai is dann Formel 1 in Monaco und ich will ja unbedingt noch ein oder mehrere Bilder von Webber mit mir und das darf nicht ausfallen.

Diese Liste hätten wir bestimmt noch weiter spinnen können, aber irgendwann war dann auch mal Schluss :D

Fazit: Der Terminplanner is einfach so voll dass der Weltuntergang so lange ausfallen muss bis alle glücklich sind (und das kann ja ne Zeit dauern :D).

Das Bild hat meine Mum eben aus dem Fenster von einem unserer Gartenhäuschen gemacht. Es hat ein bisschen was von Weltuntergangsstimmung, vor allem wenn man weiß wie es hier abgeht: Schnee, Sturm und eisige Kälte.


Kommentare:

  1. Dein Header sieht ja toll aus! Dakommt man glatt in Weihnachtsstimmung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) mir persönlich gefällt mein Header auch wirklich gut =) ein bisschen Eigenlob :D Oh ja ich bin schon total in Weihnachtsstimmung <3

      Löschen