Sonntag, 2. Dezember 2012

Da is der 1. Advent auch schon rum

Gleich is ja der 1. Advent auch schon wieder rum und da wollte ich mal fragen: Was habt ihr schönes gemacht? Hat es bei euch geschneit? Etc. :) Bin einfach mal neugierig was ihr so angestellt habt.

Tut mir echt Leid, dass ich heute nichts großartig gebloggt habe, aber ich war den ganzen Tag unterwegs. Da Freundin, hier Kumpel :D wahnsinn, ziemlich busy. Bin eben erst heim gekommen :P Aber ich habe auf meiner Facebook-Fanseite direkt in der Früh um 0 Uhr einen schönen Advent gewünscht, somit fühle ich mich nicht so ganz schuldig.
Das Wetter war hier den ganzen Tag kalt und windig mit Schneeschauern zwischendrin. Nur irgendwie is es dann doch so mild, dass alles matschig wird, richtig eklig.

Ich wollte euch auch schon mal vorwarnen, dass ich die nächsten Tage allgemein viel unterwegs bin und ich nicht weiß wie viel ich bloggen kann. Dienstag z. B. bin ich bei meinem Opa und so. Na ja ihr werdet es ja dann sehen :)

Ich geh jetzt gleich dann schlafen, also gute Nacht euch allen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen