Sonntag, 16. Dezember 2012

Pringles Lautsprecher und Survival-Paket gewonnen


Ich habe direkt am 1. Dezember beim Adventskalender von Pringles einen Lautsprecher gewonnen (genauso wie meine Mum). Diese beiden Lautsprecher kamen gestern Mittag mit der Post an, hab ich total vergessen zu bloggen :P Es waren für jeden Lautsprecher auch 3 AAA Duracell Baterien dabei. Funktionieren tun sie super. Ich find sie wirklich niedlich irgendwie.

Eben erreichte mich eine Nachricht auf Facebook, dass ich etwas gewonnen habe. Und zwar ein Survival-Paket bei der lieben Nikki.
Sie hatte an Nikolaus ein Gewinnspiel gestartet (Türchen Nr. 6 // Gewinnspiel). Das Paket besteht aus: Plätzchen, cremefarbenen Kuschelsocken, eine Tafel Schokolade, eine grau-lilane Teetasse und als kleine Überraschung verschiedene tolle Teesorten (hier die Auslosung: Türchen Nr. 16..Part II).

Ein richtig tolles Paket wie ich finde, da ich derzeit eh total auf dem Tee-Trip bin. Das liebe ich ja im Winter wirklich mit am Meisten: Schön gemütlich Tee trinken, einkuscheln und TV schauen :P

Kommentare:

  1. Hallo ich bin Beautysarosh.
    Mein Alter Account wurde leider gehackt und komme da überhaupt nicht mehr rein und würde mich freuen wenn du Leser meines neuem Blog wirst.
    http://beeautysarosh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Beautysarosh, oh nein das is ja total doof =/ natürlich folge ich dir nun =) Liebe Grüße

      Löschen
  2. .. na dann gratuliere ich recht herzlich. das paket klingt wirklich toll und ich wünsche dir ganz viel spass damit. ich glaube der weihnachtsmann hat auch beige kuschelsocken für mich im gepäck! :D eine schöne woche und lg michéle

    www.lililotta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) oh ja das klingt super, freu mich auch schon total. Werde auf jeden Fall viel Spaß damit haben =P Hehe Kuschelsocken sind aber auch ein tolles und zugleich praktisches Geschenk =P Dir auch eine schöne Woche. Liebe Grüße =)

      Löschen