Sonntag, 27. Januar 2013

Joey is Dschungelkönig 2013

Joey Heindle is Dschungelkönig 2013. Herzlichen Glückwunsch :) Er hat es wirklich verdient wie ich finde. Logisch war er mit seinen Sprüchen nicht unbedingt eine Intelligenzbestie, aber er is einfach ein ehrlicher liebenswerter Mensch und da hat man schon eine Krone verdient. Logisch hätte ich mich auch mega für Olivia Jones gefreut, er / sie war von Anfang an eigentlich mein Favorit, aber Prinzessin is ja auch gut :P

Noch kurz zu den Prüfungen heute: Ich fand die von Olivia eigentlich am wenigsten schlimm. Claudelle war auch nicht so schlimm, aber ich hab Platzangst und in Kombi mit Wasser wäre bei mir Schluss aus vorbei gewesen :D bei Olivia wars ja einfach nur ein enger Gang, das wäre grad noch so gegangen. Und Joey hat echt die schlimmste und ekligste Prüfung heute gehabt :D Das Gammelei *ihgitt* und das A****loch *würg*.

Oh gott und wie süß Joey war als seine Freundin kam, ich hatte wirklich Pippi in den Augen :D So süß, echt romantisch, wahnsinn. Da fehlen einem wirklich die Worte :)

Seid ihr zufrieden mit dem Dschungelkönig? Und wie fandet ihr das mit seiner Freundin, auch süß?


Kommentare:

  1. Also ich gönne es ihm auch wirklich :)
    Seine Sprüche war ja teilweise echt zum schießen :D Aber ich finde gerade das hat ihn noch sympathischer gemacht :P

    Und ja, ich fand das mit seiner Freundin auch sooooo süß :)
    Hach Gottchen, wie perplex er war :D Zu putzig :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das hat ihn wirklich noch symphatischer gemacht =) Jaaa richtig putzig haha

      Löschen