Sonntag, 20. Januar 2013

Mal wieder ein Blogaward + Tag

Den Blogaward + Tag habe ich gester von WieFindenWirEs bekommen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle :) Ich mache nun aber nur den unteren Teil des Tag's, da ich den oberen erst letzten Sonntag gemacht habe (24 Fragen [Tag]).













Da ich in der Vergangenheit schon sehr oft spezifisch getaggt habe und zurzeit ehrlich gesagt zu faul bin andere zu taggen :D Überlass ich es euch bei dem Tag einfach so mitzumachen, würde mich freuen :)

7 Dinge über mich

  • Zockerin (überwiegend PC und PS2 Spiele :P)
  • Liebt chinesisches Buffet
  • Nagellack-Suchti
  • Langschläferin
  • Lieblings-Zeit im Jahr: Fasching <3
  • Liebt Hasen / Kaninchen
  • Obst-Suchti

Kommentare:

  1. Was zockst du denn immer so?

    Ich habe überhaupt kein Händchen für Zockerspiele, dafür mein Mann umso mehr :D

    Drück dich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich zocke vieles querbeet =P Need For Speed Underground 2 / Undercover / Most Wanted, Battlefield 3, Sims 3 sämtliche Erweiterungen :D und so weiter =) Drück dich zurück <3

      Löschen
  2. hallo :)
    ich habe einen neuen blog und ich würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust! :)
    liebste grüße,
    http://loveisenoughbyalina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Du wurdest getaggt ;)
    http://11bastibloggt.blogspot.de/2013/01/ich-wurde-getaggt.html

    Liebe Grüße Basti

    AntwortenLöschen