Sonntag, 20. Januar 2013

Mal wieder ein Blogaward + Tag

Den Blogaward + Tag habe ich gester von WieFindenWirEs bekommen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle :) Ich mache nun aber nur den unteren Teil des Tag's, da ich den oberen erst letzten Sonntag gemacht habe (24 Fragen [Tag]).













Da ich in der Vergangenheit schon sehr oft spezifisch getaggt habe und zurzeit ehrlich gesagt zu faul bin andere zu taggen :D Überlass ich es euch bei dem Tag einfach so mitzumachen, würde mich freuen :)

7 Dinge über mich

  • Zockerin (überwiegend PC und PS2 Spiele :P)
  • Liebt chinesisches Buffet
  • Nagellack-Suchti
  • Langschläferin
  • Lieblings-Zeit im Jahr: Fasching <3
  • Liebt Hasen / Kaninchen
  • Obst-Suchti

Kommentare:

  1. Was zockst du denn immer so?

    Ich habe überhaupt kein Händchen für Zockerspiele, dafür mein Mann umso mehr :D

    Drück dich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich zocke vieles querbeet =P Need For Speed Underground 2 / Undercover / Most Wanted, Battlefield 3, Sims 3 sämtliche Erweiterungen :D und so weiter =) Drück dich zurück <3

      Löschen
  2. hallo :)
    ich habe einen neuen blog und ich würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust! :)
    liebste grüße,
    http://loveisenoughbyalina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Du wurdest getaggt ;)
    http://11bastibloggt.blogspot.de/2013/01/ich-wurde-getaggt.html

    Liebe Grüße Basti

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de