Donnerstag, 7. Februar 2013

Lumpiger Donnerstag

So heute is ja lumpiger Donnerstag und somit Ausnahmezustand im schönen Landsberg am Lech und Umgebung. Anlässlich dessen habe ich letzte Woche mit meinem Dozenten gesprochen und gehe heute mal nicht in die Schule. Viel verpassen werde ich nicht meinte er und ich mein er stellt eh alles online, das hol ich einfach nach :P

Um 10 Uhr gehts los mit dem Faschingsumzug, da werde ich auf jeden Fall dabei sein. Später dann ein bisschen Pause, also bei Freunden rumhängen und danach gehts nochmal los auf die Piste, entweder Bar, Disco oder sonst was :D So genau haben wir das noch nicht geplant. Aber ich freu mich schon riesig, ich bin so ein Faschings-/Karnevals-Fan <3

Verkleidet bin ich als Showgirl. Ich habe ein lila Kleid welches vorne kürzer und hinten länger is und auf dem Kopf habe ich eine weiß-lila Perücke. Kleid sowie Perücke habe ich mir mal vor gut 1 1/2 Monaten bei brands4friends bestellt, zusammen hat es glaube ich um die 25€ gekostet. Hier ein kleines Sneak Peek (das Bild habe ich vor 3 Wochen gemacht als meine Mutter in Dubai war gemacht und alleine ein Foto machen is doch schwer wenn der ganze Körper drauf soll).

Ich wünsche euch allen einen schönen lumpigen Donnerstag und / oder Altweiberfasching <3

Kommentare:

  1. Schoenes Kleid viel Spaß :-) muss arbeiten und dann keine Lust mehr lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön fürs Kompliment und fürs Spaß wünschen =P Oh weh dann viel Spaß beim Arbeiten, den Tag schaffst du =) Lg

      Löschen
    2. Ja taeglich aber heute letzte Schicht :-) Praxis seit 10 Jahren das erste mal über Fasching zu lg Margit viellllll Spaß

      Löschen
  2. Ist aufjedenfall ein schönes Karnevaloutfit.
    Ich find es gut und es steht dir ;)

    Liebe Grüße
    Basti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) ich muss ehrlich sagen ich finde auch dass es mir steht (ohne selbstverliebt zu klingen =P) :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Da wünsch ich dir mal viel Spass dabei;) Ich selber bin froh, wenn das ganze Faschingzeugs wieder vorüber ist, ist so gar nicht meins!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke hatte sehr viel Spaß =) Ach für mich könnte das Faschingszeug noch länger sein :D
      Lg

      Löschen
  4. Das Outfit steht Dir super. Ich bin eher kein Faschingsfan,deshalb bin ich auch froh wenn die Zeit wieder vorrüber ist.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich bin immer ganz traurig wenn Fasching wieder rum is =P
      Lg

      Löschen