Dienstag, 5. März 2013

CeBIT Tickets und Rexona Produkttest gewonnen

Meine Facebook-Fans haben es gestern Abend schon mitbekommen, ich habe mal wieder voll abgesahnt :P Ja so bin ich nun mal :D

Zum einen habe ich 2 Tickets für die CeBIT gewonnen. Da das aber viel zu kurzfristig für mich is, gestern gewonnen und heute ging ja die CeBIT los und ich deswegen kein wirklich günstiges Bahnticket und Hotel gefunden habe (ja Hotel auch, weil Hannover ja doch gut weit weg is und ich da nicht an einem Tag rauf und runter fahren würde), habe ich die beiden Karten weiterverschenkt. Eine ehemalige Freundin welche in der Nähe von Hannover wohnt geht nun mit ihrem Freund hin und wird dann für meinen Blog einen Gastartikel schreiben, was sie so erlebt hat etc. So is es ja besser, als wenn die Karten verfallen müssten :) Ich wäre wirklich saugern hin und an sich bin ich auch ein spontaner Mensch, aber so spontan dann nicht. CeBIT und Gamescom sind 2 Messen die ich unbedingt mal besuchen will, mal sehen wann ich das schaffe.

Und zum zweiten habe ich bei Rexona einen Produkttest gewonnen. Leider weiß ich gerade nicht genau für welches Deo ich mich entschieden habe, aber das werde ich ja dann sehen sobald das Paket da is :P Meine Mutter is auch beim Test dabei, vielleicht haben wir ja dann beide Deos, das wäre dann wirklich super praktisch :D Ich werde euch auf jeden Fall vom Deo berichten.


Kommentare:

  1. Wie machst du das? Ich gewinne NIE etwas! :( bin gespannt was du berichtest

    Lieben Gruß
    Mona Von
    Mechanic-mommy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht wie ich es mache, ich gewinne einfach :D wobei ich jetz langsam befürchte meine Glückssträhne wird demnächst abreißen, is ja derzeit echt sehr viel ^^ Kannst gespannt sein =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow, krass :D
    Da kommt die nächste Fuhre Glück :P
    Bin auch mal gespannt auf den Bericht über's Deo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap das Glück klingelt fast täglich an meiner Tür bzw. schickt mir E-Mails :D Kannst gespannt sein =P

      Löschen
  3. Glücksi :) so soll das sein Schöner Tag dir Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube wir zwei sollten mal zusammen lotto spielen. ;)

    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich glaube das mit dem Lotto wäre gar keine schlechte Idee, wenn wir ja auch 1 Mio. gewinnen können wir das gerne teilen, 500.000 reichen mir locker =P Lg

      Löschen
  5. Glückwunsch. ;)
    Ich beneide Dich wegen den CeBit Karten.. wohne auch in Hannover. :p

    Aber sei doch froh, wenn Du so eine Glückssträhne hast. Ich gönn es Dir. :)

    Grüße

    Katu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) ja die CeBIT Karten sind schon ein toller Gewinn, aber eben einfach zu kurzfristig und zu weit weg. Bayern is eben der nächste Weg :D Aber ich freu mich auch wenn ich einer Freundin eine Freude damit machen konnte =)
      Jap bin auch froh über meine Glückssträhne, das macht total Spaß wenn in den Mails immer sowas tolles drin is =P danke das du es mir gönnst <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Das mit dem Produkttest ist ja cool (;
    Freut mich für dich!

    Ich hab dir übrigens einen BLOGGER - AWARD verliehen! :D

    http://diana-killedthepromqueen.blogspot.de/2013/03/blogger-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep das mit dem Rexona Produkttest is wirklich cool =) und danke das du dich für mich freust <3
      Ui cool da muss ich mir doch glatt den Award abholen :D

      Löschen
  7. Wow, Herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen!
    Über die CeBIT Karten hätte ich mich garantiert auch riesig gefreut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja habe mich mega über die Karten gefreut, schade das ich sie selber nicht einlösen kann ^^
      Lg

      Löschen