Samstag, 6. April 2013

Kleiner Colgate Produkttest und kleiner DM Einkauf


So ich habe mal wieder einen kleinen Produkttest am Start und klein trifft es wirklich richtig gut :P Ich hatte da von der Colgate Seite einen Coupon für eine 25ml Colgate Total Zahncreme. Ich sag direkt schon mal vorab, wenn ich dazu einen Testbericht schreiben sollte, dann erst wenn ich im Urlaub / unterwegs war, weil das ja eine Reisegröße is und das fange ich dann nicht daheim an zu nutzen.
Auf jeden Fall habe ich den Produkttest heute Mittag beim Rossmann geholt da ich einen Rossmann Coupon hatte und heute Abend war ich noch bei DM und habe den gleichen Produkttest für meine Mutter abgeholt, sie hatte nämlich einen DM Coupon.

Und wenn ich bei DM bin kann ich eigentlich nie gehen ohne bei p2 vorbeizuschauen. Und tada ich habe natürlich etwas gekauft.
Mal wieder 2 Nagellacke. Einmal einen schön pastell-peachiges-orange und zwar den p2 Color Victim "850 Wow, Wow, Wow!" für 1,55€ & einen schönen silber-glitzernden und zwar den p2 Glamorous Glitter Finish Top Coat "030 Let's Dance!" für 1,75€.
Freue mich wirklich schon riesig auf den peachigen, da ich so einen schon mal hatte, dieser aber mittlerweile leer is. Und weil ich finde er is eine super Frühlingsfarbe. Bin sehr gespannt wie schön oder auch nicht schön :D er deckt. Und auf den Top Coat freue ich mich natürlich auch, Glitzer is immer gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen