Mittwoch, 28. August 2013

Astor Produkttest Zusage

Meine Glücksfee is zurzeit irgendwie ein wenig im Urlaub, da ich wirklich wenig Post und somit Pakete kriege *schnief*. Heute war sie aber dann doch mal wieder kurz aktiv.

Die Tage gab es auf der Astor Facebookseite die Möglichkeit sich per E-Mail für einen Produkttest zu bewerben. Die ersten 500 E-Mails sollten dann eine neue Mascara testen dürfen. Heute Nachmittag kam dann meine Zusage *freu*.
Ich persönlich besitze nicht so viele Produkte von Astor, da sie mir ehrlich gesagt ein wenig zu teuer sind. Logisch gönne ich mir auch mal was, aber wenn ich in einer Drogerie stehe und dann die Auswahl zwischen p2 & Co. und Astor habe, tendiere ich doch immer zu p2. Weiß auch nicht warum das so is :D Ich freue mich auf jeden Fall mal ein Produkt zu haben wofür Heidi Werbung macht. Ich bin wirklich schon sehr gespannt und freue mich auf mein Päckchen.

Kommentare: