Samstag, 26. Oktober 2013

Mein 1. Rossmann Blogger-Newsletter Gewinn

Seit einigen Monaten hat ja Rossmann nun wie DM einen Blogger-Newsletter. Dort werden wie bei DM auch mal Produktpakete verlost. Bisher hat es noch nicht geklappt, aber heute schrieb mir meine Mutter es wäre ein Paket von Unilever da. Da ich bei meinem Freund bin, bat ich sie das Paket zu öffnen und ein Foto davon zu knipsen.

Als ich sah was es war freute ich mich riesig. Mein 1. Rossmann Blogger-Newsletter Gewinn und dann auch noch Winterprodukte von Dove.
Ich mag Dove super gerne und ich liebe den Winter und die damit verbundenen Düfte bei Pflegeprodukten.


Das Bild is zwar scharf geworden, aber leider is die Schrift ziemlich klein und daher erkenne ich nur einige genaue Bezeichnungen.
Anhand der Formen von den Verpackungen würde ich aber mal sagen das es sich dabei um eine Handcreme, eine Körperbutter (oder so ähnlich), ein Duschzeug und eine Body Lotion handelt :)

Ich freue mich schon sehr die Sachen zu benutzen und wenn ihr wollt kann ich zu dieser LE auch gerne Testberichte schreiben. Schreibt es einfach in die Kommentare.

Kommentare:

  1. WOW, ein tolles Paket!!! Wünsche Dir viel Spaß beim testen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja finde das Paket auch echt toll, die Produkte sehen so verführerisch aus, doof das ich gerade bei meinem Freund bin und sie nicht direkt alle benutzen kann :D Danke, werde viel Spaß beim Testen haben =)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, das ist echt ein tolles paket!

    Liebe Grüße, Adele <3

    Schau doch mal vorbei: mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Oh ja ein echt tolles Paket.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Glückwunsch zu dem tollen Paket. Echt klasse ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Echt ein tolles Paket mit tollen Dove Produkten =) Lg

      Löschen
  4. Auch ich durfte testen, und finde den Duft echt toll. Meine Haut wird optimal gepflegt, nur den dünnen Film nach Benutzung der Handcreme mag ich nicht so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui dann dir auch mal Glückwunsch zum Test =) Oh ja der Duft is echt toll, habe gestern die Handcreme und heute die Dusche benutzt. Mir gefällt die Handcreme sehr gut, da sie flott einzieht. Is ja auch total unterschiedlich von den Hauttypen ob einem das gefällt oder nicht =)

      Löschen