Mittwoch, 27. November 2013

Garnier BB Cream Produkttest gewonnen

Vor ein paar Tagen meldete ich mich wie viele von euch wohl auch auf der Garnier Seite für den BB Cream Produkttest an. Dieser war dieses Mal nicht mit einer Zahl von sagen wir mal 1.000 Testern limitiert, sondern einfach mit den Worten "Solange der Vorrat reicht". Zur Auswahl standen alle möglichen Garnier BB Creams. Ich entschied mich, so weit ich das noch weiß, für die matte BB Cream in der hellen Nuance.

Gestern und heute posteten schon einige auf Facebook das sie dabei sind und das machte mich schon ganz hibbelig und ich hoffte so sehr das ich auch noch Glück habe.
Eben fand ich dann die positive Mail in meinem Postfach und nun freue ich mich riesig. Ich liebe BB Creams einfach, finde sie einfach besser wie Make Up & Co., fühlt sich einfach schöner an. Daher bin ich schon ganz gespannt die von Garnier kennen zu lernen.
Sobald sie da is und sobald ich sie getestet habe werde ich euch jeweils davon berichten.

Na wer is noch dabei?

Kommentare:

  1. Ach Mist, solche Aktionen verpasse ich IMMER :D dabei ist meine BB Cream fast alle. Ich kann dir aber jedenfalls schon verraten, dass die alle ganz toll sind ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein so ein Mist, aber nicht traurig sein bei ner anderen Aktion bist bestimmt dabei =P Ok das is schön zu hören, hat ne andere Freundin auch schon gesagt, bin also noch mehr gespannt =)

      Löschen
    2. Oh, Dankeschön, das ist ja süß von dir :) 5 Jahre sind ja auch schon eine Menge, hab gesehen, du bist ja auch so alt wie ich. Dann geht das auf jeden Fall klar, haha :)
      Ja, du hast mich auf jeden Fall ein bisschen angefixt gerade :D hab schon mal beim Knorr Gewinnspiel mitgemacht nachdem ich deinen Suppen-Artikel gelesen habe ;);)

      Löschen
    3. Biddeschön =) Ja finde auch das es schon recht viel is, vor allem im Vergleich zu früher wo meine längste Beziehung 2 Monate war :D Wenn man sowas überhaupt Beziehung nennen kann haha. Ui cool das wir gleich alt sind =)
      Ja freut mich wenn ich dich ein wenig anfixen konnte. Oftmals gibt es auch noch die Gewinnspiel wo ich gewinne, von daher kann man da echt mal gucken. Drück dir die Daumen für die Suppen =P

      Löschen
    4. http://www.garnier.de/_de/_de/entdecke/produkttest/bewerbung.aspx?produkttest=garnier-bb-cream die Bewerbung geht immer noch, einfach probieren Rebecca.

      Löschen
    5. Jup geht noch, aber ob noch genug da is is die Frage ^^

      Löschen
  2. Ich habe weder zu oder absage bekommen ... bin mal gespannt ob ich auch unter den glücklichen bin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir bis eben auch. Ich drück die Daumen das bei dir auch noch eine erfreuliche Nachricht kommt =)

      Löschen
  3. Hänge auch noch in der Luft, aber bei meinem Glück bekomme ich eh eine Absage :D Ich wünsche dir in jedem Fall viel Spaß beim testen......

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das wird bei dir sicher auch noch klappen =) Ich drücke beide Däumchen. Und danke, werde bestimmt viel Spaß beim Testen haben. Lg

      Löschen
  4. Glückwunsch du hast das Glück gepachtet Mitfreu * Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja gerade läufts wieder rund :D Lg

      Löschen
  5. Ich hab ne Absage erhalten. Hab die BB-Cream nämlich schon und hätte ne neue gebrauchen können! :)
    Kann sie dir echt empfehlen, gibt keine Bessere! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade, aber bei nem anderen Mal hast bestimmt mehr Glück =)
      Ja bist jetz schon die 4. oder 5. wo mir die empfehlen kann, nun bin ich noch gespannter :D Ich bin in meine BB Cream von Yves Rocher verliebt und es wäre cool wenn eine aus der Drogerie sie ablösen könnte ^^

      Löschen
  6. ich bin natürlich auch dabei. hab mir die in Matt ergattert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch =) Ja ich hab sie mir auch in Matt in der hellen Nuance ergattert

      Löschen