Freitag, 29. November 2013

Hoffentlich bin ich beim DM Produkttest dabei

Eben schneite mal wieder eine Mail vom DM Blogger-Newsletter herein in dem man sich mal wieder für einen Produkttest anmelden konnte. Wie es aussieht geht es mal wieder nach dem Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" - sprich solange der Vorrat reicht.

Wie beim letzten DM Produkttest aus dem Newsletter, den 4 Balea Cremes, habe ich auch diesmal wieder ein "Deine Anmeldung zum Produkttest war erfolgreich" erhalten und daher hoffe ich das es auch wieder wirklich geklappt hat.
Der Produkttest klingt nämlich super interessant, eine Zahncreme mit Vanille- & Minze-Geschmack. Habe ich ja noch nie ausprobiert geschweige denn überhaupt irgendwo mal gesehen. Also ich drück mir die Daumen und freue mich schon mal aufs Paket :)

Wer noch nicht in seine Mails geschaut hat sollte dies nachholen :) Und an alle anderen die auch schon Glück hatten bzw. noch Glück haben schon mal viel Spaß.

Kommentare:

  1. ich hoffe auch das ich dabei bin. Hab das auch bekommen. Herzliche Grüße Test-Schnupperfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also beim letzten Mal hat es geklappt, dennoch bin ich mir immer so unsicher :D Aber wird schon klappen bei uns ^^ Herzliche Grüße zurück

      Löschen
    2. also so wie ich es aus der Mail verstanden habe, bekommt man was zugeschickt. Nicht so wie bei Rossmann wo es erst verlost wird :)

      Löschen
    3. Jo jo ich war ja schon mal dabei, beim letzten Mal als es die 4 Balea Cremes gab. Ich bin immer nur so unsicher wenn es keine Bestätigungsmail bei sowas gibt sondern nur so einen Schriftsatz nach Anmeldung :D Ja Rossmann wird verlost, da hatte ich bei der Dove Winterpflege Glück *freu*

      Löschen
    4. das mit der Dove Winterpflege hatte ich bei dir schon gelesen :) Ich verfolge ja meine Bloggerleute regelmäßig :p

      Löschen
    5. Braves Leserchen <3 :D Jo Dove is schon eine tolle Pflege. Die von Balea vom Newsletter habe ich ehrlich gesagt nur 1x benutzt xD Sie is nicht schlecht oder so, aber irgendwie bin ich mehr der Fan von Cremes die auch bisschen nach was duften =)

      Löschen
  2. Kam bei mir auch. Bin gespannt ob es geklappt hat ;-) Auf den Geschmack der Zahnpasta wäre ich schon sehr gespannt. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann drück ich uns beiden mal die Daumen das es geklappt hat :D Ja der Geschmack klingt super interessant, Vanille in der Zahncreme is schon echt außergewöhnlich. Lg

      Löschen