Freitag, 8. November 2013

Schnäppchen-Einkauf beim Müller und mein Kugelschreiber

Ich habe heute Mittag mal wieder meine Mutter im Reisebüro besucht. Gegen 12:30 Uhr sind wir dann lecker Mittagessen zu unserem Lieblingsitaliener in Schwabmünchen gegangen. Sie hatte Muscheln *iiih* in Tomatensoße. Ich hasse Muscheln, aber sie liebt sie, warum auch immer :D Und ich hatte mal wieder lecker Tris di Pasta, also 3 verschiedene Nudeln mit 3 verschiedenen Soßen. Es war wie immer super lecker und ich bin wirklich satt geworden. Natürlich lasse ich euch auch an meinem Essen teilhaben, indem ich euch ein lecker Foto zeige :P


Anschließend gingen wir noch zum Müller um ein wenig zu gucken was es dort alles gibt. Ein besonderes Ziel hatten wir nicht. Anfangs schauten wir uns Dusch- & Pflegeprodukte an, anschließend Schminke und meine Mutter dann auch noch ein paar andere Sachen wie Shampoo.
Ich entdeckte dann auf einmal das von der Müller-eigenen Naturkosmetik-Marke Terra Naturi einiges auf 50 Cent runtergesetzt war. Das teilte ich natürlich auch meiner Mutter mit und schwupp kauften wir für 3€ 6 verschiedene Produkte. Ein absoluter Schnäppchen-Einkauf beim Müller. Folgende Produkte durften mit:
  • Rouge Puder "01 Pink Kiss"
  • Metallic Duo Eyeshadow "03 Pink Dream"
  • Liquid Make-Up "01 Ivory"
  • Body Spray "Charming Watermelon"
  • Abdeckstift "01 Shell"
  • Concealer "01 Light Beige"
Das Body Spray und den Concealer habe ich mir ausgesucht und den Rest meine Mutter. Aber ich werde mir bestimmt mal das Rouge oder den Eyeshadow ausleihen und meine Mutter auch sicherlich mal mein Body Spray, das riecht nämlich total fruchtig.

Als ich dann gegen 15 Uhr wieder daheim war, lag mein lang ersehnter Kugelschreiber mit persönlicher Gravur "Yasmina Rosa Wölkchen" im Briefkasten.
Ich habe ihn mir ungefähr im August angefordert (auf folgender Seite: Gratis Kugelschreiber) und nun kam er endlich. Ich hatte glaube ich eine Warteposition zwischen 4.000 - 5.000 am Anfang und habe diese alle 2 Tage mal abgerufen, damit ich nicht aus der Schlange fliege. Mit kleinen Schritten kam ich dann der 0 immer näher. Man kann aber auch das Glück haben und unter den Tagesgewinnern landen, dann kriegt man den Kugelschreiber auch mit einer Warteposition von 3.500 sofort.
Sieht er nicht chic aus? Leider is die Schrift nicht so gut zu erkennen auf dem Foto.


Kommentare:

  1. Muscheln ess ich auch nicht, schon der Gedanke.... brrrr

    Aber Deine Pasta sieht lecker aus und der Kugelschreiber auch - extrem schön;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Gedanke allein schon, das stimmt wohl xD Ich habe sie mal probiert, aber is absolut nicht meins so Muscheln.
      Ja die Pasta war auch super lecker =) Und freut mich das dir mein Kugelschreiber gefällt, er sieht auch wirklich cool aus so mit meinem Namen hehe.

      Löschen
  2. Die Pasta schaut zum Anbeißen an, die Kosmetik macht Lust auf eine Schnäppchenjagd und dein persönlicher Kugelschreiber ist richtig edel! Klasse ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Pasta war auch super lecker =) Ja bei dem Preis hat man auch gar keine andere Möglichkeit als einfach zuzuschlagen :D Und freut mich das dir mein Kugelschreiber auch gefällt =) Lg

      Löschen
  3. Oh, die Pasta könnt ich mir jetzt auch grade zu Gemüte führen HUNGERRRRRRR :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich könnte die Pasta jetz auch nochmal essen :D Lg

      Löschen
  4. Haha nein nicht NUR wegen Jared Leto auch wegen den anderen beiden :D
    Ich gehöre nicht zu denen die nur wegen Jared hingehen :D
    Bei mir wurd's nach 3 Jahren mal wieder Zeit :P Es wird zwar immer teurer aber es lohnt sich wirklich das mal miterlebt zu haben *.*
    Ja, wäre ich auch lieber hingegangen :/ Aber wir hatten keine Lust mehr zu suchen, haha :D
    Naja nächste Woche in Düsseldorf eventuell :P
    Ohja, da hast du Recht. Bin echt froh, dass ich mittlerweile nicht mehr auf die Öffentlichen angewiesen bin. Die Verbindungen von hier aus sind einfach grauenhaft, hab das damals zu meiner aktiven "Konzertzeit" richtig gemerkt, da mussten meine Eltern mich nachts immer von irgendwelchen Bahnhöfen abholen weil weder Zug noch Bus bis hierher fuhr :D

    Noch so ein Schnäppchenjäger :P
    Ich bin aber genauso :D Fühl mich danach irgendwie immer total super :D Man hat was tolles gekauft und wenig Geld ausgegeben :P
    Der Kulli sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut :D Dachte schon es würden alle nur wegen Jared gehen :D
      Oh ja ich kenn das auch. Mittlerweile bin ich ja auch oft mit Autos auf Konzerten, schau halt immer vorher wegen Parkmöglichkeiten, aber es is halt einfach viel angenehmer. Sollte aber etwas total dämlich liegen und parken wäre zu teuer oder ähnliches nehme ich auch weiterhin die Öffentlichen und meist verpasst man ja auch nur so ein wenig vom Ende.
      Ja ich liebe Schnäppchen <3
      Oh ja das Gefühl danach is klasse :D Viel gespart und viel bekommen.
      Danke, freut mich das dir der Kuli auch gefällt =)

      Löschen
  5. Huuuh ich will auch Schnäppchen! Aber im DM ist selten so reduziert :/

    Ja Halloween halt. Übrigens ist dein Header noch auf Halloween? Ich finde nämlich alles sehr hübsch daran aber die Nudeln in Sephia sehen ein wenig aus wie Gehirn o.o
    Ja Straßenhunde sind oft total dankbar dafür, dass man sie rettet u deshalb dann so verschmust :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja DM is wirklich selten so reduziert. Rossmann auch. Müller reduziert schon drastisch. 50 Cent für das Make Up was sonst 4€ kostet is schon genial.
      Ne das is mein allgemeiner Herbst-Header, den habe ich glaub nun seit 2 Monaten ^^ Werde aber eh bald meinen Blog wieder erwintern lassen :D
      Ja das glaube ich gerne. Eine Nachbarin von mir hat auch einen Straßenhund aus Spanien gerettet. Der is total verschmust aber manchmal auch echt ein bisschen doof, rennt volles Karacho im Treppenhaus gegen ihren Kinderwagen und erschrickt dann wenn er losrollt :D Aber das is auch schon wieder süß.
      Alles Liebe

      Löschen
    2. Ja Kugelschreiber sind schon was Tolles =)

      Löschen
  6. Rouge Puder "01 Pink Kiss"; Metallic Duo Eyeshadow "03 Pink Dream" ... kugelschreiberpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen