Sonntag, 3. November 2013

Wochenrückblick KW 44 - Große Naschwoche

Gesehen - Sharpay's fabelhafte Welt, Fluch der Karibik 2, Charmed-Marathon auf Sixx, Das Supertalent
Gehört - Imagine Dragons - On Top Of The World, Nu Pagadi - Sweetest Poison
Gelesen - InTouch, Kurzbeschreibung von D. Katzenberger's neuem Buch (ich brauch es)
Gemacht - Viel Nachmittagsschlaf nach meiner Frühschicht, mit Nachbarskatzen ausgiebig gespielt, Halloween ordentlich gefeiert
Gegessen - Putenschnitzel mit Maggi So saftig braten Paprika, gebratenes Hühnchen mit Reis + Süßsauersoße, ganz viel Süßes: Kinder Riegel, Zimtschnecken, Raffaelo, Bounty, Marzipankartoffeln (Naschwoche :D)
Getrunken - Chai Latte (Krüger + aus der Dose -> siehe Bild, zweiteres war ok muss aber nicht nochmal sein), Punica Melon Tropic, Saurer Apfel + Blutorange-Limos, Lidl Energy
Gedacht - Ich muss weniger naschen, Weihnachten wird ja dann noch schlimmer :D
Gefreut - Halloween <3 Ich liebe es einfach :)
Geärgert - Das ich Halsweh nach der Halloween-Nacht habe :D
Gewünscht - Das ich nun nach dem Monat befristeter Arbeit schnell wieder eine neue (und hoffentlich längere) Arbeit finde :)
Gekauft - Manhattan Duo Lidschatten von Bonnie Strange
Geklickt - Otto, Neckermann, Brands4Friends

Kommentare:

  1. Kinderriegel sind das Beste! Und die Raffaellos! *-*

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich liebe es einfach <3 Vor allem Raffaelos *-*
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. OH Ich lieeebe Raffaelos! - Leider gibt es dir hier nicht :c

    http://totallykaty.blogspot.de
    - ich lebe für 1Jahr in den USA und gehe hier auf eine high school.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich liebe sie auch <3 Was die gibts bei dir nicht? Ich würde sterben :D

      Löschen
  3. das bild ist echt fies! :) lecker

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde interessieren, falls es die nicht zu privat ist oder du schonmal drüber geschrieben hast, was für eine Ausbildung du gemacht hast, warum du nur kurze befristete Jobs nimmst und was deine Pläne für die Zukunft sind. Ich finde sowas immer wahnsinnig spannend, gerade wenn man selber noch nicht weiß wohin mit sich und es bei anderen liest. Wäre super lieb wenn du das machen würdest, oder schon gemacht hast und mir vllt. den Link geben kannst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also welche Ausbildung ich gemacht habe steht auch bei "Über mich" =P aber ich sags dir auch gerne hier: Webdesignerin. Und ich nehme so kurz befristete Jobs an, da es in meiner Richtung leider nichts gibt und ich z. B. in der Produktion nicht ewig arbeiten möchte. Mag vlt dämlich oder so klingen, aber ich möchte meine Träume verwirklichen, sprich unbedingt mal eine Webdesignerin werden und es weit mit meinem Blog schaffen =)

      Löschen
    2. Super, dankeschön fuer die liebe Antwort. Das versteh ich. Ich will auch unbedingt in meinem Traumberuf arbeiten. Wir schaffen das schon ;)

      Löschen
    3. Bitteschön, ich antworte gerne auf Fragen =) Ich glaube auch an uns, wir schaffen das <3

      Löschen