Sonntag, 24. November 2013

Wochenrückblick KW 47 - Letztes F1 Rennen mit Mark

Gesehen - Fack Ju Göhte, TV Total Turmspringen, letztes F1 mit Mark Webber <3
Gehört - Melanie Thornton - Wonderful Dream, Norman Greenbaum - Spirit in the Sky
Gelesen - InTouch, DVD Booklet von The Vampire Diaries
Gemacht - Auf Marokko Reisebüro-Event gewesen, mit meiner Mutter in "Fack Ju Göhte" + Cocktailbar gewesen, letztes F1 Rennen mit Mark geschaut und nostalgisch geworden
Gegessen - Marokkanisch, Nachos mit Käsedip, Slush-Eis, megageilen Burger, Windbeutel mit Erdbeere
Getrunken - Viel Kaffee, Maracuja-Caipi, Chai Latte Ingwer + Zitronengras, Eistee
Gedacht - Oh mein Gott nur noch ein Monat bis Weihnachten, das wird wieder ein Spaß mit den Geschenkebesorgungen
Gefreut - Das mein Freund bei der 1. Müller Look-Box dabei is
Geärgert - Über einige Leute auf der Straße - es liegt noch kein Schnee + es is auch nicht glatt (also bei uns) und trotzdem kriechen sie :D
Gewünscht - Nächstes Jahr nach Le Mans zu fahren - 2 see Webber again <3
Gekauft - Nikolaus-Wichtelgeschenke für meine Bloggerin, The Vampire Diaries Staffel 1 <3 muss mal wieder mit einer neuen Sammlung im Bereich Serien starten, in WoW ein Mount + ein Pet
Geklickt - Amazon, Yves Rocher

Kommentare:

  1. Jaaa...in 4 Wochen ist Weihnachten!!!!
    Und das Beste ist: Ich habe schon alle Geschenke :-)
    Tja, manche Leute brauchen kein Eis und Schnee zum Kriechen.
    Es reicht bereits aus, wenn das Thermometer in den Bereich des Gefrierpunkts kommt :-D
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja bissi mehr als 4 Wochen, aber auch nicht mehr ganz nen Monat :D
      Ja ich bin so ein Mensch ich kauf die Geschenke immer erst 2 Tage oder so vorher haha, komm dann immer in Hektik und Stress, aber schaffs trotzdem immer =)
      Ja bei manchen reicht das echt aus xD ätzend, wenns glatt wäre ok, aber so einfach nur Aufhalten vom Verkehr.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Fack ju Göhte :-D <3 So Sonntagsfüller lese ich immer gerne durch, muss auch mal einen schreiben :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bester deutscher Film 2013 <3 :D Einfach so lustig. Ja ich mag so Sonntagsfüller auch total gerne, da sieht man nochmal kurz zusammengefasst was die Person so gemacht hat. Oh ja schreib ihn auch, den lese ich dann auch fleißig =)

      Löschen