Mittwoch, 22. Januar 2014

Ein überraschender funkelnder Gewinn

Eben bimmelte es an der Tür und die Postbotin überreichte mir ein kleines Päckchen. Beim Absender konnte ich den Namen Swarovski lesen. Mmh da muss ich wohl irgendwo gewonnen haben, genau erinnern konnte ich mich aber erstmal nicht. So ging es rein ins Haus und ab ans Öffnen.

Beim Auspacken strahlte mich eine blaue Swarovski-Box an. Unter der Box lag ein Briefumschlag, diesen öffnete ich als Erstes. In dem Brief stand drin das ich bei der Zeitschrift MySelf die exklusive Swarovski by Shourouk Kette gewonnen habe. Nun wusste ich wo ich teilgenommen habe und auch ungefähr wann, aber wie die Kette aussieht wusste ich trotzdem nicht und daher war ich sehr gespannt auf die Kette. So öffnete ich die Box und innen drin war dann eine blaue Swarovski-Schachtel (Box oder Schachtel auch gerne umgekehrt, je nachdem wie man halt was bezeichnet :D).
Und dann strahlte mich ein blumenförmiges funkelndes Riesen-"Ding" von Kette an einer schwarzen Kordel an. Ui ich war wirklich total am Strahlen, so viel Funkeln und Glitzern, mir fiel direkt das berühmte Lied "Diamonds Are A Girl's Best Friend" ein *sing*. Eine wirklich wunderschöne Kette die ich da gewonnen habe. Danke an MySelf und auch an Swarovski.


Und da ich neugieriges Kind es nie lassen kann zu schauen was viele meiner Gewinne so wert sind, musste ich natürlich auch direkt bei der Kette mal schauen und mir hat es fast die Sprache verschlagen. Normalpreis 199€, derzeitiges Angebot 99€: Swarovski By Shourouk Kaki Anhänger. Das is nun meine teuerste Kette und ich werde sie hüten wie einen Schatz.

Kommentare:

  1. Das ist ja toll, Glückwunsch! Die Kette sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt toll danke =) Oh ja sie sieht mega klasse aus <3

      Löschen
  2. Unglaublich, wie viel Glück du immer hast :D Die Kette ist aber auch schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal bin ich echt unglaublich :D Wobei es zurzeit sehr ruhig zugeht, wenn ich bedenke wie es die letzten Monate 2013 abging :D Oh ja echt eine richtig schöne Kette <3

      Löschen
  3. Ah, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Gerade wenn so unerwartet ein Päckchen ankommt, freut man sich halt wirklich sehr. :)

    Dankeschön!
    Ja klar, es dauert halt lange, wenn man beispielsweise noch die Sommersprossen sehen soll, aber Unreinheiten verschwinden sollen und nicht mal einfach alles komplett abdecken kann. ;)
    Aber das lohnt sich auch immer sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja das stimmt so unerwartet freut man sich glatt nochmal mehr =)
      Bitteschön. Oh ja das stimmt, das is ne Menge Arbeit und ich bewundere die Menschen die das als Beruf machen und es bei mehreren Leuten so machen müssen, ich wäre für mehrere echt zu ungeduldig :D Aber ja es lohnt sich wirklich sehr =)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn !

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, sie ist wirklich wundervoll ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow tolle Kette ;-) Die ist ja wirklich wunderschön! Nun weiß ich auch, dass man bei myself wirklich etwas gewinnen kann ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eine echt tolle Kette <3 Ja ich weiß es nun endlich auch nachdem ich 2 Jahre überall bei MySelf teilnehme :D Lg

      Löschen
  7. wow das ja verrückt!! Mein Geschmack würde die Kette allerdings nicht treffen! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt verrückt =) Ja kann ja auch nicht jeden Geschmack treffen hehe und der Gewinnerin, also mir, gefällt sie ja <3 :D Lg

      Löschen
  8. Swarovski ist wunderschön, aber leider "nur" Modeschmuck und den vertrage ich nicht. Bekam von meinem Sohn wunderschöne Ohrringe - und kann sie höchstens eine Stunde tragen...
    Ich hoffe, Du hast damit mehr Glück, viel Spaß mit dem wirklich tollen Gewinn
    LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Swarovski, aber mir is das sonst zu teuer. Oh das is nicht gut =(
      Ich habe damit keine Probleme. Ganz früher konnte ich mal kein Nickel tragen, aber das hat sich mittlerweile auch wieder geändert, warum auch immer, aber passt ja dann. Und bei der Kette is es ja eh ein Samtband, das fühlt sich total klasse an beim Tragen =)
      Lg und dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen