Mittwoch, 15. Januar 2014

Mein 1. Astor Nagel Look

Letzte Woche Donnerstag lag ja mein schöner Astor Gewinn von der lieben Svenja von Chamy im Postfach. Ich habe mir bereits zu dem Zeitpunkt genauestens vorgestellt wie ich mir meine Nägel nächste Woche, also diese Woche, lackieren werde. Nämlich mit dem gewonnenen Astor Lack aus dem tollen Set in einer wunderschönen Taupe-Farbe und dazu ein bisschen Glitzer für mehr Glamour.

So nun mal zu meinem 1. Astor Lack Look (heute Mittag gepinselt). Wie in dem anderen Post erwähnt habe ich zwar schon mal einen gewonnen und den auch direkt über Astor, aber den habe ich noch gar nicht angerührt und somit is das jetzt also mein 1. Mal Astor auf den Nägeln.
Ich habe mir erstmal auf alle Nägel 2 Schichten von dem Astor Perfect Stay Gel Shine Up To 10 Days "505/303 Taupe" gepinselt. Der Auftrag ging wirklich gut von der Hand und ich habe auch kaum meine Finger angemalt. Die Deckkraft war normal, sprich 2 Schichten müssen es schon sein, aber das is für mich eh Standard und daher passend. Die Trocknungszeit war ziemlich flott.
Anschließend gab es dann auf den Daumen und Ringfinger noch eine Schicht vom goldenen L'Oréal Glitzer Topper "910 Gold Carat".

Und wie gefällts euch? Ja die Farbe is etwas verfälscht, ich brauch echt mal ne richtige Kamera und nicht immer nur Handy :D Ich finde es auf jeden Fall schön und auch passend für den Winter (wie ihr ja sehen könnt liegt sogar mal ein wenig Schnee bei uns, der is aber fast wieder komplett weg).

Kommentare:

  1. wow - tolle Farbe ;-) Vor allem passt die Farbe als Kontrast zum Schnee perfekt wie man auf dem Bild gut sehen kann ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, mir gefällt die Farbe auch mega gut =) Ja wirklich ein guter Kontrast das stimmt hehe. Lg

      Löschen
  2. Der goldene Glitter gefällt mir besonders gut dazu :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den goldenen Glitzer finde ich auch super passend, das kam mir direkt so in den Sinn und dann habe ich es einfach gemacht =)

      Löschen
  3. Sehr hübsche Nägel, sieht sehr edel aus <3

    Ich weiß auch nicht, weshalb so viele Mädels auf diesen Kay abfahren...Ich steh eh nicht auf so Machos, aber naja :-D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich da sie dir gefallen =) Ja ich finde sie auch sehr edel <3
      Ja versteh einer die Weiber die auf solche ekligen Machos stehen, aber Geschmäcker sind ja verschieden :D

      Löschen