Donnerstag, 27. Februar 2014

Lumpiger Donnerstag + It's my 22th Birthday :D

So meine Lieben heute is es mal wieder soweit: Der Lumpige Donnerstag steht vor der Tür und hier in Landsberg am Lech bei meinem Freund heißt das Ausnahmezustand. Daher werde ich mich wohl heute nicht mehr melden, weil es gleich auf den Umzug (um 13:30 Uhr gehts los) und dann noch ein wenig von Kneipe zu Kneipe geht. Ich wünsche euch allen, ganz egal was ihr macht, ganz viel Spaß und den Leuten die arbeiten müssen wünsche ich ebenfalls einen angenehmen Tag :)
Ich werde wohl als Barbie gehen, also nicht das ich ein richtiges Kostüm hätte so wie die letzten Jahre, aber ich habe Anfang des Jahres mal eine 10€ Perücke in blond bestellt und die werde ich halt aufsetzen und mich noch ein bisschen rosa / pink schminken. Pinke Klamotten hab ich auch dabei, also sollte es ausreichen. Bin halt die Rosa Wölkchen Barbie.
Auf dem Foto seht ihr wie ich die Perücke trage, habe sie natürlich direkt ausprobieren müssen als sie da war (Foto is also nicht von heute).

Dazu kommt dann noch das heute, ja genau heute, mein Geburtstag is. Yes Baby, it's my 22th Birthday <3 Ich liebe es Geburtstag zu haben :D
Außerdem liebe ich es während der Faschingszeit Geburtstag zu haben. Letztes Jahr war Fasching ja leider rund 2 Wochen zu früh *schnief*. Na ja dafür habe ich ja heuer direkt noch an einem wichtigen Faschingstag Geburtstag, doppelte Feiergründe :D
Reingefeiert und angestoßen habe ich mit meinem Freund und einer Freundin und mit denen geh ich auch gleich auf den Umzug und alles. Ich hab auch schon ein wirklich richtig tolles Geschenk bekommen, das werde ich wohl aber morgen oder so mal posten. Ich sage schon mal so viel: Es duftet herrlich und ich habe auch schon mal in einem Blog-Eintrag geschrieben was wir schon für mich besorgt haben :P Und lecker Frühstück gab es auch schon: etwas Belegtes und Krapfen <3

Kommentare:

  1. Rosa Wölkchen Barbie finde ich unglaublich süß <3 :D Die Perücke steht dir richtig gut, du siehst auch mit blonden Haaren super aus :) Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag feier schön und lass es dir gut gehen.

    :D
    Viele meinen ja mit Kaninchen kann man nix anfangen, da es ja Käfig Tiere sind, aber von wegen xD. Finde das ganz schlimm, wenn die Kaninchen nur im Käfig sind, denn sie brauchen ja ihren Auslauf und sie leben dann länger :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha dankeschön, finde auch dass es süß klingt :D <3 Oh dankeschön. Und nochmal danke, werde auf jeden Fall schön feiern und es mir gut gehen lassen.
      Ja das finde ich auch total den Schwachsinn, mit Kaninchen kann man auch unglaublich viel machen. Und Auslauf hatten sie bei uns immer den ganzen Garten =)

      Löschen
    2. Bitteschön <3.
      Ja mit ihnen kann man ganz tolle Sachen machen, wie gesagt sind fast wie Hunde haha^^ :D
      Der ganze Garten das ist ja richtig toll, finde ich spitze.

      Dankeschön <3. Das gefällt mir auch so gut an dem Schmuckständer das er aussieht wie eine Kleiderpuppe :)
      Hihi ja das ist sie :)

      Löschen
    3. Danke <3
      Jap sind wirklich fast wie Hunde, die Größe spielt da echt keine Rolle ^^
      Unser Garten is halt auch von überall schön umzäunt und wir waren auch oft draußen und konnten aufpassen. Ansonsten haben wir sie auch in nem speziellen Bereich nur gelassen, der aber auch groß genug war =) War halt dann wenn wir mal nicht aufpassen konnten.
      Mag auch so einen Schmuckständer, hatte ja mal so einen bestellt und den gabs dann nicht mehr lieferbar =( :D

      Löschen

    4. Das sehe ich auch so, die Größe spielt echt keine Rolle :)
      Wenn er umzäunt ist finde ich das ja richtig klasse, bei uns geht das leider nicht. Aber sie haben ja genug Auslauf in der Wohnung :-D Die kleinen Racker muss man schon im Auge behalten.
      Vielleicht findest du ja wieder einen Schmuckständer, die sind sehr praktisch :)

      Löschen
    5. Schön das wir uns da auch wieder einig sind =)
      Ja bei uns geht das, aber wenn sie in der Wohnung viel rumlaufen dürfen is das ja auch super =)
      Ich bin auf jeden Fall weiterhin auf der Suche danach ^^

      Löschen
    6. Hehe ja wir sind uns in vielen Dingen einig habe ich bemerkt :)
      Du findest bestimmt einen :)

      Löschen
    7. Wir sind wie bei der Geburt getrennte Schwestern :D
      Danke, ich denke auch =)

      Löschen
  2. Alles liebe zum Geburtstag, dann feier mal schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute zu deinem Geburtstag. Feier schön! Mach dir 'nen fetten :)

    AntwortenLöschen
  4. OMG du bist ja jetzt blond wie Daniela Katzenberger haha ;D Gratuliert hab ich dir schon. Feiere noch schön am unsinnigen Donnerstag bzw. Weiberfasching! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja jetz fehlen mir nur noch die Brüste von der Daniela :D Ja das hast du ^^ Habe den lumpigen ordentlich gefeiert =) Lg

      Löschen
  5. unbekannterweise auch von mir alles lieber zum geburtstag und als leserin bleib
    ich nun übrigens hier.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Oh das is ja lieb das du als Leserin bleibst, danke

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) na dann viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  7. Hoffe du hattest einen tollen Tag
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag und noch viel Spaß beim Fasching/Geburtstagsfeiern gehabt! :)

    Total, also hier ist das Wetter auch sehr frühlingshaft. Wobei es etwas kühler geworden ist. Aber das stört mich nicht sonderlich. Wir hätten heute laut Wetterbericht eigentlich Schnee bekommen soll, aber es strahlt die Sonne vom Himmel. So viel dazu... ^^
    An sich fängt hier auch schon sehr viel an zu blühen, ich frage mich wirklich wo das noch hinführt, eigentlich ist es ja echt noch zu früh dafür.

    Ist mir auch schon mal passiert. Man vergisst leicht, dass nicht so viele den Luxus haben ORF zu schauen. Auch wenn es nur eine Woche ist, gerade bei Storylastigen Serien kann man dann echt schnell was verraten, was gar nicht sein dürfte. ;)

    Man muss halt aufpassen. Gerade in meiner Branche ist das halt gefährlich, weil sich die Leute gleich duzen und meiner Meinung nach auch zu viel erzählen usw. Es kommt eben immer etwas darauf an, klar ist es schön, wenn man sich mit den Leuten beim Arbeiten gut versteht, aber man muss schon noch immer irgendwo professionell bleiben.
    Was mir Leute beim Fotografieren schon alles erzählt haben... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den hatte ich =)
      Gestern im Wetterbericht hieß es nun das es heute schneien soll, bisher is aber noch strahlender Sonnenschein und tagsüber is es einfach schon zu mild als das es schneien könnte, vielleicht kommt ja abends noch was, aber irgendwie glaub ich nicht dran ^^ Ja es is viel zu früh für das ganze Erblühen...
      Passiert halt einfach mal, is zwar doof, aber die anderen werdens überleben :D Aber ich bin auch immer sauer wenn mir einer was verrät und ich das selber gucken will.
      Da stimme ich die zur, so toll es is sich zu verstehen, aber die Professionalität und das persönliche und geschäftliche sollte man nicht zu sehr verbinden ^^

      Löschen
  9. Liebe Yasmina, erstmal wünsche ich dir alles erdenklich Liebe & Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! <3
    Das hörte sich ja wirklich nach einem tollen Start in die 22 an! Du hast sicherlich ausgiebig gefeiert! Gut so! Ich habe dich mit der blonden Perücke übrigens erst gar nicht erkannt, haha. Erst nachdem im Post stand, dass du das bist habe ich dich erkannt ;P
    Ich wünsche dir alles Liebe & Gute, XOXO Leo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja war echt ein toller Start ins neue Lebensjahr =) Oh ja wir haben wirklich super gefeiert und nachträglich werde ich auch noch 1 oder 2x feiern damit ich alle Freunde mal wieder beisammen habe hehe. Freut mich zu hören das meine Perücke wirklich so gut klappt das man mich auf Anhieb nicht erkennt :D
      Dir auch alles Liebe & Gute <3

      Löschen
  10. Hallo Yasmina..
    Ich wünsche dir alles gute zum 22 b.Day. Jetzt gehts langsam auf die 30 zu *lach*
    Scherz, ich wünsch dir heute viel spaß und viele Geschenke. Vielleicht erzählst du ja mal von deinen Geschenken..

    Liebe Grüße http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja langsam aber sicher :D
      Heute werde ich erstmal nicht mehr feiern :D Hatte ja gestern Geburtstag und da war ja auch noch Fasching und das reicht für diese Woche erstmal ^^
      Ich feier aber noch 1-2x nach (1x in einem Monat gemeinsam mit einer Freundin weil die da nämlich dann auch Geburtstag hat), damit ich auch mit meinen anderen Freunden noch feiern kann. Geschenke werde ich somit nach und nach posten. Heute später oder am WE werde ich auf jeden Fall schon mal mein schön duftendes Geschenk zeigen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Alles Gute zum Geburtstag <3 Auch wenn ich nen Tag zu spät bin :-/ Hoffe es war schön :-) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Besser später als nie hehe. Ja es war schön =)

      Löschen