Freitag, 28. März 2014

Gliss Kur Million Gloss Express-Repair-Spülung Testbericht

In der DM Lieblinge Februar befanden sich ja einige Haarprodukte. Unter anderem von Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair die Million Gloss Express-Repair-Spülung mit flüssigen Haarbausteinen für sofortige Kämmbarkeit & hochkonzentrierten Glanz, welches für stumpfes und glanzloses Haar is. Ich habe dieses Spray welches man nicht ausspülen braucht schon öfters benutzt und möchte euch daher mal einen Testbericht dazu schreiben.

Hierfür habe ich diese 3 Kategorien: Geruch, Kämmbarkeit / Glanz und Ergebnis

Geruch: Ich kann den Geruch nicht so genau definieren oder beschreiben, aber ich finde ihn auf jeden Fall gut :) Er is auf jeden Fall Gliss Kur üblich und daher parfümiert. Ich finde es riecht nicht zu stark und einfach super frisch im Haar. 5 von 5 möglichen Sternen

Kämmbarkeit / Glanz: Ich war ja wirklich gespannt ob die sofortige Kämmbarkeit wirklich funktioniert und wurde absolut nicht enttäuscht. Ich habe es mal in handtuchtrockenes und auch mal in ganz trockenes Haar gesprüht und immer direkt durchgekämmt und die kleinen Knoten die ich sonst immer entheddern musste, lösten sich wie von selbst. Zum Glanz kann ich gar nicht so viel sagen, da habe ich irgendwie keinen großartigen Unterschied erkennen können. Dachte es kommt ein Wow-Effekt, aber der bleib leider aus, kleiner Minuspunkt. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Ich bin mit dem Ergebnis auf jeden Fall sehr zufrieden, meine Haare sehen super gepflegt und einfach schön aus. Ob es Haarschäden behebt kann ich aber nicht so genau feststellen. Die Haare fühlen sich aber auf jeden Fall gut an und daher kann es auf jeden Fall mal nicht schaden. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Ich war eh schon immer total der Gliss Kur Fan und habe mir früher sehr oft diese Sprays gekauft, deswegen habe ich mich auch riesig gefreut als ein Gliss Kur in den Lieblingen drin war. Auch diesmal konnte mich Gliss Kur wieder überzeugen und ich finde das Produkt wirklich toll, die sofortige Kämmbarkeit macht es für mich fast schon unverzichtbar. Die Verpackung is auch wieder super gelungen mit dem Geglitzer und der tollen Türkisfarbe. Kann es für Gliss Kur Fans und solche die es werden wollen wirklich empfehlen.

Kommentare:

  1. Früher hatte ich auch dauernd diese Sprühkuren von Glisskur und sie haben mir auch immer gefallen. Bei langem Haar sind sie klasse, weil das Haar danach sehr einfach kämmbar ist.
    Mittlerweile ist beimir (fast) alles Silikonfrei und so zieht auch dieses Produkt erstmal nicht mehr bei mir ein.
    Wem das egal ist ist damit aber sehr sehr gut bedient :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo klar wenn man auf silikonfrei umsteigt und nur noch sowas benutzt dann is Gliss Kur echt das Falsche :D Aber sonst is man damit echt gut bedient, sind super Produkte und erfüllen das was sie versprechen =)

      Löschen
  2. Toll, dass sich die Haare besser durchkämmen lassen ;-) Ich muss erst noch meine vielen alten Haarpflegeprodukte etwas aufbrauchen bevor ich die Produkte aus den dm-Lieblingen benutze. LG und schönen Start ins Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja lassen sich echt super durchkämmen =) Kenn ich, hätte an sich auch noch mega viele Haarprodukte, aber wegen der Perücke darf ich ja eh nicht mehr alles verwenden und von daher habe ich viel an meine Mutter abgetreten und somit weniger und da kann ich dann die Produkte direkt ausprobieren =) Lg und dir auch einen schönen Start ins Wochenende

      Löschen
  3. Ich bin auch sehr davon begeistert, habe es ja durch die entdeckt :) Meine Haare sind auch super gepflegt und glänzen richtig schön *_* Die Verpackung ist auch ein absoluter Hingucker ganz viel Glitzer :D

    Das hätte ich anfangs nie für möglich gehalten, das man da auch etwas lernen kann =)
    Ich mag Bäcker auch gerne :) Die haben einfach so tolle Sachen^^
    Ui Lila als Smokey Eyes, habe ich bisher noch nicht getragen, aber das sieht bestimmt mega aus *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das du auch so davon begeistert bist =) Schön das eine meiner Empfehlungen gut ankam hehe. Ja die Verpackung is toll, richtig Mädchen :D
      Ne ich auch nicht, zumindest nicht so viel =)
      Oh ja ich könnte mich da immer durchfressen, aber a) zu teuer und b) nicht wirklich gesund haha ^^
      Ja lila Smokey Eyes is toll, hatte ich letztes Jahr an meinem B-Day und hab viele Komplimente bekommen =)

      Löschen
    2. Ja ich mag das Spray wirklich gerne und es riecht so himmlisch *_* Besser irgendwie wie die anderen.
      Ne ist wirklich nicht so gesund, aber ab un zu sollte man sich was gönnen :D
      Ui cool :) das glaube ich gerne, das du dafür viele Komplimente bekommen hast :)) Freut mich für dich <3

      Löschen
    3. Oh ja es riecht wirklich toll und irgendwie echt besser wie die anderen =)
      Eben ab und zu muss man sich was gönnen =P
      Danke lieb von dir <3

      Löschen
  4. Hmm, klingt supi! Ich mag solche Leave in Produkte, und wenn sie noch zum Sprühen sind, umso besser ;)
    Kennst Du die BB Creme von Pantene? Die ist auch gut - die nutze ich gerade ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch ein wirklich super Produkt =) Ja so Leave-In Produkte sind toll und zum Sprühen sowieso hehe. Ne die kenne ich noch nicht, werde sie mir aber im Laden mal anschauen. Problem is meine Perücke mach ich ja nicht so oft wie meine Haare früher, die hat ja ein ganz anderes Verhalten und daher muss ich auch erstmal das Zeug leer kriegen was ich immer so gewinne und kriege :D Kauf echt seit über nem Jahr mega wenig fürs Haar.
      Liebe Grüße und ebenfalls schönes Wochenende

      Löschen
  5. Ist schonmal viel wert, wenn sich das Haar besser durchkämmen lässt!!! Damit habe ich nämlich auch immer einige Probleme!!! Danke für die Vorstellung :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auf jeden Fall genauso =) Ich hab nämlich egal wie ich wasche immer min. 1. Knötchen im Haar, war früher bei meinen eigenen Haaren auch immer so und is bei der Perücke nicht anders :D Daher echt ein super Produkt. Gerne =)

      Löschen
  6. Gliss Kur ist immer bei meinen Haare nicht so der Hammer... Irgendwie habe ich da wohl nicht die richtigen dafür, bei mir helfen andere Kuren besser.

    Also eine Kreuzfahrt würde mir jetzt wiederum keine große Angst machen. Da wäre ich nicht so panisch. Irgendwie scheint es beim Fliegen wohl vor allem das Gefühl zu sein, so absolut nichts unter sich und keine Kontrolle über irgendwas zu haben.
    Beim Schiff kann ich mir wenigstens gut einreden, dass ich schwimmen kann. ;)

    Ich weiß immer nicht, wie man das im Alter so sieht... also mein Opa zum Beispiel ist so einer, der da sehr vernünftig ist und rational an die Sache ran geht. Aber es gibt eben auch diese Menschen, die dann halt einfach nicht mehr mobil wären und sich nicht zu helfen wissen. Man sieht doch ständig irgendwelche, wirklich alten Menschen, zittrig zum Einkaufen fahren oder so.
    Das ist halt echt so eine Sache, man weiß dann nie, ob man selbst mal so vernünftig wäre und den Schein abgeben würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheint so, hab sie früher mit meinen Haaren immer gut vertragen und bis jetzt hat die Kur auch noch keinen Ärger an meiner Perücke gemacht =) Aber Haare sind ja auch verschieden, deswegen gibt es ja so eine große Vielfalt an Produkten.
      Ja aber bei einer Kreuzfahrt hätte ich Angst mitten im Meer auf einmal zu sein und da rum zu schwimmen bis Hilfe kommt, mal ganz davon abgesehen das es kalt sein kann (wie bei Titanic :D) oder die Tiere. Flugzeug is zwar wie du sagst absolut nichts, aber genau das mag ich. So verschieden sind da die Ängste ^^ Wobei ich beim Schiff auch nicht wirklich Angst hätte, wenn ich da immer beschäftigt bin nehme ich ja eh nicht wahr das ich gerade mitten im Atlantik rum fahre :D
      Das stimmt wohl, das kann man nie so sagen. Aber im Endeffekt muss man einfach an die Sicherheit denken, an seine und die der anderen und wenn ich jetz mit 80 auf einmal total zittrig fahre und die Bremse auch gar nicht mehr rechtzeitig trete dann is das ja Mist. Mein Opa wird bald 80 und der fährt wirklich noch super, er is aber auch sonst körperlich noch super fit, der radelt auch teilweise von Bad Wörishofen nach Passau und so und das macht der mit links. Kommt auch immer auf das Gesamte an, wie man im Alter so is =) Aber im Endeffekt gibts auch Deppen mit 30 / 40, wo man sich fragt warum der frei rumfahren darf :D

      Löschen
  7. Ich benutze die Gliss Kur Sprühkuren auch so gerne. ich habe keinen bestimmten Liebling aber allgemein sind die super.
    Hab diese hier auch noch rumstehen und sie wartet auf ihren einsatz. Ich bin mir aber schon sicher, dass sie mir gefallen wird^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt ich habe eigentlich auch keinen Liebling, aber die hier is schon echt toll, allein der Verpackung wegen :D <3
      Ach das denke ich auch =) Lg

      Löschen
  8. Hab ich auch aus der lieblinge box - mag ich total.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen