Dienstag, 1. April 2014

Aufgebraucht März

Ich habe irgendwie so das Gefühl das ich jeden Monat weniger aufbrauche. Das liegt aber nicht daran das ich wenig benutze oder so, es liegt daran das ich wirklich mega viel gleichzeitig offen habe und das ständig durch wechsel. Irgendwann wird es bestimmt einen Monat geben wo dann ganz viel auf einmal leer wird und dann kann ich mich nicht mehr retten vor Müll :D Egal ich zeige euch auch meine wenigen aufgebrauchten Produkte.


Salthouse Totes Meer Premium-Maske Perlen
Meine 1. Salthouse Maske die ich nun ausprobiert habe und ich bin wirklich zufrieden. Die Maske hat ein wunderbares Ergebnis gezaubert und wird bestimmt mal wieder nachgekauft. Wer meine genaue Meinung nachlesen will kann dies gerne machen. Salthouse Totes Meer Perlen Maske Testbericht

Nivea Sensitive Tagescreme Sensible Haut
Ich habe da 2 Proben von, glaub einmal aus einer Zeitschrift und einmal auf der Nivea Seite angefordert, daher dachte ich mir mal ich probiere Eine aus. Ich finde die Creme ganz gut, typische Nivea-Qualität. Da ich aber nicht unter sensibler Haut leide kann ich nicht wirklich sagen ob sie das erfüllt was sie versprecht und in groß werde ich sie mir daher wohl auch nicht kaufen.

Nivea Men 48h Stress Protect
Diese Probiergröße war mal letztes Jahr in meinen DM Lieblingen drin. Ja ich weiß es is eigentlich für Männer und somit meinen Freund, aber ich nutze einige Männer-Deos sehr gerne, weil sie einfach auch toll duften und gut ihren Zweck erfüllen. Dieses hier finde ich auch wirklich super, aber da ich auch die weiße Version für Frauen habe und gut finde, werde ich mir wohl eher die nachkaufen sobald sie mal leer is.

Dr. Best Zahnbürste
Auf dem Bild is jetzt nicht die Zahnbürste die ich aufgebraucht habe, es is die ich derzeit nutze. Aber ich Schlaukopf habe meine Alte schon weggeschmissen :D Da diese aber eigentlich die selbe von Dr. Best is (war nur rosa), dachte ich mir pack ich einfach die mit aufs Bild. Ich liebe die Dr. Best Zahnbürsten und die werden auch bis an mein Lebensende nachgekauft.

Jean Carol Cosmetic Tips
Ich habe absolut keinen Plan von wo die Wattestäbchen sind, von Aldi vielleicht? Ich weiß es einfach nicht mehr, die sind schon "uralt". Die habe ich mal gekauft als ich bei meinem Freund für ein Jahr gewohnt habe (und das war 2010 rum) und die habe ich bei ihm gelassen und die hat er mitverwendet und ich auch wenn ich halt immer da bin. Sie haben auf jeden Fall ihren Zweck erfüllt.

Kommentare:

  1. Geht mir genauso, ich habe immer viele Produkte gleichzeitig offen
    Aber will die neuen ja auch nicht einfach in den Schrank stellen :-)
    Die Dr. Best Zahnbürsten hab ich auch immer. Ich verwende gar keine andere mehr.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das is total schlimm eigentlich, aber ich brauche einfach Abwechslung =)
      Eben die möchte man auch direkt immer ausprobieren :D Total schlimm haha.
      Dr. Best sind einfach die Besten.
      Ich habe jetz letztens mal Eine von Meridol verwendet, da ich meine vergessen hatte und die bei meinem Freund rumlag (hatten wir mal gewonnen). Ich fand die überhaupt nicht gut, die hat irgendwie kein wirkliches Sauberkeitsgefühl auf den Zähnen hinterlassen. Lg

      Löschen
  2. Dr. Best Zahnbürsten liebe ich auch total :D Die sind einfach die besten.
    Von der Nivea Sensitive Tagescreme Sensible Haut hatte ich auch mal eine Probe, die Creme mochte ich überhaupt nicht :-/ Ich mag Nivea sehr gerne, aber die Creme war nichts für mich obwohl ich sensible Haut habe

    Ja das stimmt, dann sparen wir uns das Rouge hat auch was gutes :-D
    Ich brauch auch die volle Auswahl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind wirklich die Besten =)
      Oh das is natürlich nicht gut =( Bei mir war die wie ne ganz normale Nivea-Creme.
      Eben sparen wir uns Farbe :D
      Volle Auswahl is immer gut =)

      Löschen
  3. Und ich bin einer der braven die alles nach einander aufbrauchen und irgendwie kommt jeden Monat nen rießen Haufen Müll zu Stande xD

    Ich finde es trotzdem toll, dass du auch diese Dinge zeigst. Weniger ist manchmal mehr :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünschte ich könnte das auch, aber irgendwie kann ich es nicht :D Nehm mir auch so viel vor und dann wechsel ich doch ständig haha.
      Eben weniger is manchmal mehr und überhaupt was leer zu machen is ja schon mal ein großer Schritt :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Diese Maske fehlt mir noch in meiner Sammlung und hab sie noch nie ausprobiert...Aber ein gutes Ergebnis spricht natürlich dafür :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann auf jeden Fall mal ausprobieren =) Jap denke ich doch auch, ein gutes Ergebnis is immer super =P

      Löschen
  5. Lol nen Männerduft hab ich noch nie verwendet - dafür aber um so lieber deren Rasierer :-) Die Zahnbürste verwende ich auch gerne, wenn ich mal wieder Abwechslung von der elektrischen brauche.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Männerdeos =) Und auch einige Parfüms. Ja die Rasierer sind der Hammer, benutze eigentlich fast nur noch Männerrasierer bzw. die Klingen, die sind nämlich viel schärfer =) Ja is schon ne super Zahnbürste. Lg

      Löschen
  6. Hallo Rosa Wölkchen, ich mag deinen Blog. Was ich aber sagen wollte ist, dass du ganz oft dass und das verwechselst. Da hier ja viele mitlesen und es in einem Blog nun ja mal um das geschriebene Wort geht, wollte ich dich darauf aufmerksam machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym, das freut mich. Vielen Dank für deinen Hinweis, meine Mutter sagt mir das auch immer mal wieder. Ich versuche da echt immer drauf zu achten, aber klappt leider nicht so ganz wie ich möchte :D Ich werde aber versuchen mich zu verbessern =)

      Löschen