Freitag, 18. April 2014

Essence Sale Einkauf und Raclette mit Freunden

Gestern waren meine Mutter und ich neben Rossmann in der Mittagspause (... und noch einen Lippenstift gekauft) auch noch fix beim Müller am Abend, dort haben wir auch ein klein bisschen was gekauft. Und zwar gibt es dort immer noch Essence Sale Produkte für 0,95€ und irgendwie haben wir uns gedacht das wir dort noch 5 Pigmente mitnehmen könnten :P

  • "10 Fairy Dust"
  • "22 It's A Boy!"
  • "16 Blueberry Muffin"
  • "12 Miss Piggy's Lollipop"
  • "02 Smell The Caramel"

Sehr schöne Farben, oder? Wir müssten jetzt glaube ich 8 Pigmente haben. Wirklich schade, dass die alle gehen mussten, ich mag Pigmente sehr gerne.

Gestern Abend war ich dann übrigens noch beim Raclette Essen und Geburtstag nachfeiern vom Chris, natürlich gemeinsam mit Laura und Rami. Und da möchte ich euch auch noch kurz ein wenig was erzählen.
Gegen 18:30 Uhr ging es los. Es wurde wie immer über alles mögliche geredet. Nebenbei gab es dann alles mögliche beim Raclette und dazu einen leckeren Salat, außerdem wurde mit Sekt angestoßen. Ich liebe ja Raclette, man kann da halt echt alles an Zutaten verwenden was man so möchte und hat daher immer ein bisschen Abwechslung *yummie*. Nachdem wir dann alle fertig waren, wurde wieder ein wenig geratscht. Dann gab es leckeres Mousse au Chocolat, welches Rami gekocht hat. Das war wirklich sehr lecker mit so kleinen Stückchen drin.
Nun waren wir wirklich satt und so konnte es auch schon mit ein paar Runden Tabu mit Knotenknut losgehen. Tabu is wirklich sowas von lustig, alle Arten ein Wort zu erklären führen teilweise zu kuriosen Geschichten und viel Lachen. Zum Beispiel wenn man auf dem Schlauch steht :D Ich sag nur Pfeffermühle. Ja meine Freunde wissen was hier gemeint is :P Oh man wir haben echt viel gelacht und hatten mega Spaß. Nach 3 Runden haben wir dann aufgehört und so noch ein wenig geratscht.
Gegen 22:45 Uhr war ich dann daheim und habe dort auch nicht mehr viel gemacht außer ein bisschen DVD geschaut.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Karfreitag.

Kommentare:

  1. Raclette hm köstlich :-)
    Lg margit

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du auch ein Schnäppchen machen konntest ;-) Die Farben sehen ja schön frühlingshaft aus! Und das Raclette ist ja richtig lecker. Habe ich schon sehr lange nicht mehr gegessen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß jetzt gar nicht wie viel ich dieses Jahr beim Essence Sale gekauft habe :D War auf jeden Fall eine Menge haha. Finds halt faszinierend das es immer noch was gibt ^^ Oh ja finde die Farben auch sehr frühlingshaft. Raclette is wirklich yummie, mein Letztes war glaube ich im August oder so :D Lg

      Löschen
  3. Ich mag Spieleabende im Freundeskreis, Tabu ist echt witzig, das andere kenn ich nicht. Raclette ist auch immer klasse.

    Schöne Ostern
    Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Spieleabende auch mega gerne =) Das nennt sich Tabu XXL und der Knotenknut is quasi Pantomime, welche man mit Hilfe dieser Figur machen muss, das is ganz schön lustig :D Oh ja Raclette is wirklich klasse.
      Dir auch schöne Ostern. Lg

      Löschen
  4. Ich bin nie auf diesen "Pigmentezug" aufgesprungen und besitze deswegen immer noch kein einziges. Weder von essence noch von einer anderen Marke. Ich bleibe dann doch lieber bei meinen gepressten oder gebackenen Lidschatten. Davon habe ich sowieso mehr als genug. :P

    Und Raclette ist wirklich mega lecker und das sollten wir auch mal wieder essen :)

    Liebe Grüße & ein schönes Osterfest,
    Lile-say-yes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich mag beides gerne, habe normale gepresste oder gebackene natürlich auch viel mehr. Aber so Pigmente waren vor allem immer schön um sie auf ein fertiges AMU aufzutragen um für mehr Glitzer zu sorgen, quasi als Topper. Aber man braucht auch nicht alles ^^
      Raclette is wirklich lecker und ich hätte echt schon wieder Lust drauf :D Aber als nächstes steht erst mal grillen an, sobald es aufhört zu regnen ^^
      Liebe Grüße und dir auch schöne Ostern

      Löschen
  5. *_* Die Pigmente sehen total schön aus, bei uns gibt es die leider gar nicht mehr :( Pink und lila gefallen mir am besten. Ich würde gerne mal ein AMu dazu sehen, das wäre total klasse =) Die Namen sind mal wieder richtig knuddelig xD

    Raclette habe ich auch mal gegessen, ist aber schon ewig her, aber ich weiß, dass es super geschmeckt hat :-D
    Tabu ist wirklich lustig, aber Knotenknut sagt mir jetzt gar nichts.
    Was habt ihr denn für eine DvD geschaut? =)

    YeaH :D Auffällig an die macht haha

    Dankeschön <3 Also die In lese ich jetzt gar nicht, Closer und InTouch gehören zu meinen Favoriten.
    Ohja RitterSport ist wirklich lecker :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die sind wirklich sehr schön. Da wird es sicher mal ein AMU zu geben =) Die Namen sind echt wieder der Kracher :D
      Raclette is halt einfach toll weil man einfach alles irgendwie machen kann, aber Käse und Ananas sind für mich schon ein bisschen Pflicht, das schmeckt einfach so genial <3
      Das nennt sich Tabu XXL und da gibt es eine Figur die heißt Knotenknut. Der is für Pantomime gedacht, sprich du musst mit dem z. B. das Wort "Brustschwimmen" vorführen =) Is ganz lustig und manchmal auch echt nicht einfach.
      Die DVD habe ich alleine geschaut =) Und zwar einfach die 6. Staffel von "Charmed" so 2 Folgen und dann bin ich schlafen gegangen.
      So is es :D auffällig an die Macht ^^
      Ich lese eigentlich alles ab und zu mal, aber InTouch immer =) Manchmal hole ich mir auch die OK, die is auch cool.
      Ja RitterSport is einfach mega <3

      Löschen
  6. Mmmhhhhh.... ich liebe Raclette!!!
    Das gab es bei uns letzes Wochenende - lecker, lecker.
    Freu mich auf die AMU zu den Pigmenten. Gehöre auch zu denen, die noch nicht auf den Pigmentzug :-D aufgesprungen sind und bin schon richtig gespannt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich liebe Raclette auch <3
      Ui wie toll, ich machs glaub auch nächstes oder übernächstes Wochenende mal :D Irgendwie schon wieder Lust drauf ^^
      Darauf kannst dich freuen. Ich habe mir meinen 1. Pigmente glaub 2012 gekauft, finde die echt klasse =) Und habe ich auch an Fasching für mein Barbie-AMU benutzt (ein rosa und ein pink - aber nicht so knallig wie das hier jetzt).
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. toller einkauf.. hihi das erinnert mich an meinen letzten raclette-abend:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/10/mein-samstag-51013.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich liebe die Pigmente auch total <3 Raclette is halt einfach so toll =) Liebe es einfach <3

      Löschen