Dienstag, 27. Mai 2014

Lippen Produkttest bei Friendstipps abgestaubt

Juhu eben entdeckte ich wieder eine Produkttest-Zusage von Friendstipps. Diesmal darf ich das Spirularin HS testen und bekomme es zugeschickt (juhu ohne Cashback, ich habe zwar nichts dagegen die Produkte zu kaufen und den Beleg einzureichen, aber manchmal gibt es die Sachen bei uns leider nicht).


Ja der Name des Produkts klingt leicht seltsam und war mir bis ich es gesehen habe auch gänzlich unbekannt, aber ich erkläre es euch schon mal ganz kurz was ich da genau testen darf.
Es handelt sich dabei um eine schützende Pflegecreme gegen spröde, herpesempfindliche Lippen. Die sogenannten Spirulina Mikroalgen & Polysaccharide verhindern das Eindringen von Viren in gesunde Zellen.
Ich leide zwar nicht unter Herpes, gott sei Dank, aber spröde sind meine Lippen schon manchmal (vor allem wenn es zu heiß oder zu kalt is) und daher bin ich schon ganz gespannt das Produkt zu testen. Ich werde es euch dann natürlich zeigen sobald es da is und einen Testbericht gibt es dann auch wie gewohnt.

10 Kommentare:

  1. uiii, Glückwunsch :)
    berichte uns (mal wieder ^^)
    Ich habe eben Backformen in Gugelhupfform gewonnen :)
    bin mal gespannt :)
    lg Marisa

    PS: dank der Gruppe bekommt dein Postbote demnächst bestimmt nix mehr in den Briefkasten rein :D

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja werde ich machen =P
      Habe ich gesehen, auch sehr cool. Habe gehört du backst mir was :D
      Liebe Grüße

      PS: Ja durch die Gruppe werde ich wohl noch einiges dazu bekommen, wobei ich auch schon einiges bekommen habe und ich glaube 2x klappts nicht :D

      Löschen
    2. danke :)
      ja denke auch, dass durch die Gruppe noch bisschen was dazu kommt :) ^^
      welches Vöglein hat dir denn gezwitschert, dass ich dir was backe? ^^^
      lg Marisa

      Löschen
    3. Is wirklich eine coole Gruppe, krieg nun auch Proben von Weleda und Bioderma *tschaka* :D
      Das darf ich leider nicht verraten, es arbeitet für die NSA ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
    4. :D

      ja ich auch noch von sebamed und Artdeco :)
      kannst da ja auch noch probieren :D

      Löschen
    5. Ja die habe ich eben auch schon angeschrieben, warte nur noch auf eine Antwort :D

      Löschen
  2. Glückwunsch :)
    Das Produkt hört sich sehr interessant an, der Name ist echt seltsam :D Ich bin schon auf den Testbericht gespannt.

    Ich habe auch sehr viele Handtücher in meinem Zimmer :D
    Ja gelle voll schlimm, ich will mein Paket direkt haben und nicht suchen müssen :P
    Haha ja du sagst es, die Auswahl an Lidschatten ist einfach zu genial :)
    Stimmt, die Farben und der Preis ist einfach perfekt.
    Sau cool ein Burger mit pinker Farbe xD

    Meine Schwester hat dir auf meinem Blog geantwortet (Dankeschön sagt sie) hehe :)
    Jap ich weiß was du meinst :) Finde sowieso für Fantasy Fans gibt es richtig tolle Sachen :)
    Ich habe ein Wecker in meinem Zimmer und sonst mein Handy aber das wars auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Oh ja es klingt wirklich sehr interessant, vor allem dass die da solche Mikrozellen für verwenden die dann quasi vor den Viren schützen. Ja der Name is schon komisch :D Bin auch schon gespannt was ich so davon halte ^^
      Ich habe so viele Handtücher im Badeschrank, ich könnte einen Handtuchladen aufmachen :D
      So is es, man möchte es direkt aufreißen :D =)
      Ich finde eh von Lidschatten kann man nie genug haben, weil jede Farbe wirklich immer wieder anders is ^^ Oh ja absolut tolles Preis-/Leistungsverhältnis =)
      Ge Rosa Wölkchen Burger :D
      Ui das freut mich, gerne doch <3
      Stimmt für Fantasy Fans gibts echt tolle Sachen, ab und an mag ich es auch fantasymäßig, aber halt nicht immer ^^
      Ja mein Wecker steht im Schrank drin und sonst habe ich auch nur Handy, im Endeffekt braucht man auch heutezutage keine Wanduhren mehr, sind eher Deko =P

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de