Sonntag, 25. Mai 2014

Wochenrückblick KW 21 - Mein Freund hat Geburtstag

Gesehen - GNTM (nachträglich die Folge über Heidi), Die Geissens, Let's Dance, CL Finale, Formel 1, Der Teufel trägt Prada, Hotter Than My Daughter, Promi Shopping Queen
Gehört - Scooter feat. Wiz Khalifa - Bigroom Blitz, Loona - Rythm Of The Night
Gelesen - InTouch, AIDA Katalog
Gemacht - Angefangen eine Handysocke zu häkeln, meine 1. Kreuzfahrt für einen Kunden gebucht, über einen Markt spaziert, in den Geburtstag von meinem Freund reingefeiert (von gestern auf heute), gewählt
Gegessen - Gebratene Bandnudeln mit Hühnchen & Gemüse, gemischter Nudelsalat, belegte Seele, Obstsalat, ganz viel Eis, Lahmachun (mein 1. *yummie*), Salat mit Feta & Paprika und Joghurtdressing, Yogurette Summer Edition (im Food Diary könnt ihr alles sehen, es kommt morgen oder übermorgen online)
Getrunken - Mixery Cola, ganz viel Lassi, Jacobs Latte Macchiato Typ Schoko Milka, Apfelschorle, Brause verschiedene Sorten, Cinzano Asti
Gedacht - Geburtstage sind schon immer was Tolles
Gefreut - Über die ganze Post die diese Woche für mich kam, mein Freund hat heute Geburtstag *freu* - Alles Gute mein Schatz <3
Geärgert - Ein bisschen das ich nicht in Monaco mit dabei war, geärgert nicht - aber die Hitze am Mittwoch und Donnerstag war etwas unpraktisch für meinen Kopf (vor allem gegen Abend hin) und ja muss ich nicht mehr zu sagen :(
Gewünscht - Ich hätte ja irgendwie mal wieder voll Lust Oldschool-mäßig Diddl Blätter zu tauschen :D
Gekauft - Fa Vitamin Dusche bei Müller
Geklickt - Miacosa, Gabson, Breeze-Berlin

Kommentare:

  1. Ja ich schreibe ihn nochmal :) Kein Problem ;D
    <3 Ist doch alles gut :))
    Habe jetzt beide Kommentare wieder geschrieben xD

    Schöner Rückblick :)
    Hotter Than My Daughter habe ich die WH ein bisschen gesehen, bei der einen Mutter fand ich das Umstyling unnötig bei der Brasilianern? war zwar etwas kurz aber ok :D
    Alles Gute an dein Freund.
    DiddL Blätter habe ich sogar noch zuhause, und Karten zum Glück wurden die nicht weggeschmissen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das du ihn nochmal geschrieben hast <3 Is mir schon lange nicht mehr passiert :D
      Danke du Liebe <3
      Dankeschön =)
      Ich fand die Brasilianerin an sich auch ok, mei sie hat halt eine super Figur und diese gezeigt. Why not?
      Danke richte ich ihm aus =)
      Ich habe auch noch ganz viele Diddl Blätter daheim, is einfach zu schön um sie weg zu schmeißen :D

      Löschen
    2. Stimmt da hast du recht, wir bekommen auch immer Post von einer Postbotin die klingelt dann immer und wenn keiner da ist, wird das Paket bei der Nachbarschaft abgegeben :D
      Das macht doch nichts, jeder kann ja seinen Rückblick schreiben wie er will :D
      Ja da hast du recht, ich koche meistens spontan ;D Nur mein Freund sagt immer das sieht total eklig aus xD Na und? Ich weiß was drin ist und es schmeckt auch :)
      Bitteschön habe ich gerne gemacht <3 Sowas kann mal passieren :) Wenn ich noch weiß, was ich geschrieben habe ist alles gut :D
      Bitteschön hehe :)
      Hehe jaa Charmed ist echt einfach zu toll *_*
      Genau wenn man eine schöne Figur hat kann man die auch zeigen, finde sowieso das jeder das anziehen sollte was er mag =)
      Bitte :)
      Ich habe die alle noch in einem Ordner drin, alles schon geordnet :)

      Löschen
    3. Manche Postboten sind schon echt super und andere kannst in die Tonne kloppen :D
      Das stimmt wohl ^^
      Ach das sind Männer, wenn sie was nicht kennen sieht es direkt eklig aus :D Solange es schmeckt is es doch egal wie es aussieht.
      Is aber auch echt doof das Blogger nicht nochmal fragt ob man sich sicher is das man den Kommi löschen will. Na ja egal, hat ja alles gepasst :D 5 Kommentatoren konnte ich noch rausfinden, 2 nicht, aber nicht so wild ^^
      Seh ich auch so, jeder wie er mag =)
      Bei mir is auch noch alles schön geordnet, müssen mal tauschen :D

      Löschen
  2. Liebe Yasmina, zunächst einmal unbekannter Weise alles Liebe und Gute an deinen Schatz. Ich hoffe er hatte einen schönen Tag. Die Yogurette sieht voll yummie aus. Hab ich noch nicht gesehen, werde ich aber die Augen aufhalten. Der AIDA Katalog ist sicher eine ganz spannende Lektüre *seufzt - irgendwann einmal, reise ich da auch mal mit*

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Romy, Dankeschön das leite ich unbekannterweise weiter :D Ja er hatte einen schönen Tag (hoffe ich zumindest :D). Oh ja die Yogurette is auch mega yummie und ich habe sie auch erst am Freitag beim Rewe entdeckt (habe sie schon länger gesucht und nun endlich gefunden). Auf jeden Fall Augen offen halten =) Ja war ganz interessant was AIDA so für Routen fährt und was für eine Ausstattung und welche Kabinen die haben. Irgendwann reise ich auch mal damit =) Lg

      Löschen
  3. Alles Gute dem Freund!:D Oh, so einen dicken Diddl-Ordner hab ich zuhause auch noch, wird Zeit mal wieder ein bisschen Retro durch das Album zu blättern. Als echter Fanatiker war meine Zeichnung sogar damals im Magazin drin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke richt ich ihm aus =) Oh ja und ich finde solche Ordner kann man auch nicht wegwerfen, so viele Erinnerungen =) Muss ich auch mal wieder durchblättern. Ui das is ja genial =) toll

      Löschen
  4. Handysocken sind süß! So was mache ich ja auch immer selbst. ;)

    "Godzilla" war dann auch ganz cool gemacht. So ein typischer Actionfilm mit richtig viel Bummbumm, aber was anderes habe ich ja auch nicht erwartet. Ich war etwas enttäuscht, dass er weniger düster war, als ich vom Trailer her gedacht hätte, aber gut...

    Ich finde das halt immer total nervig... Da kontrolliert die liebe Polizei manchmal an so bekloppten Stellen, wo es echt nicht nötig wäre. Aber gerade wenn eine Baustelle wirklich langfristig bleibt und dort auch schon einige passiert ist, würde man erwarten, dass doch da mal wer aufpasst? Gerade an Baustellen sind die Leute doch oft vieeeel zu schnell unterwegs und da wird es auch so schnell gefährlich. Ich frag mich immer was das soll...

    Es ist natürlich immer doof, wenn man Sehnsucht nach einem bestimmten Ort hat. Und gerade wenn man viel dran erinnert wird usw. kommt schnell das Fernweh auf. Was macht denn deine Mama in Monaco? Nur zuschauen oder was? :)
    Ach, Premier Pro und ich... ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die sind echt süß =) Ich habe schon lange nichts mehr selber gemacht, aber jetzt habe ich irgendwie wieder die Motivation ^^
      Na das es viel Bummbumm gab is doch schon mal gut :D Schade das er nicht ganz so düster war, aber manchmal sind Trailer nochmal spannender und alles geschnitten als dann der Film.
      Ich glaub da verstehen wir beide die Polizei nicht und die Bekloppten auch nicht :D Is halt echt so, aber was willst machen.
      Das stimmt wohl =) Die war jetzt eine Woche in Monaco wegen Urlaub und F1 =) Also zuschauen hehe

      Löschen
  5. Hallo Yasmina,
    bei mir läuft ab heute ein schönes Gewinnspiel :) Vielleicht magst du ja teilnehmen :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      Gerne schaue ich mal vorbei bei deinem Gewinnspiel =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Weiß selber nicht mehr, welchen Kommentar du meinst ^^
    du gewinnst ja schon wieder was ?! :O (Facebook-Post von dir) tzz^^ will auch :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch glaube ich nicht so wichtig und von daher nicht so schlimm hehe =)
      Haha sorry :D Werde es auch gleich verbloggen, einfach wegschauen =P Lg

      Löschen