Dienstag, 3. Juni 2014

Mein Spirularin Produkttest is da

Als es heute Abend nach der Arbeit nach Hause ging, gab es wie immer einen Halt am Postfach. Und siehe da, es war mal wieder etwas drin. Die letzten Tage war es immer nur Werbung, aber diesmal mal wieder ein Luftpolsterumschlag. Ich musste ihn natürlich direkt im Auto öffnen und hinein schauen.

Im Luftpolsterumschlag befand sich mein Spirularin HS Produkttest von Friendstipps (Lippen Produkttest bei Friendstipps abgestaubt). Nachdem ich ihn schon Samstag und gestern auf einigen Blogs gesehen habe, konnte ich damit ja nun eigentlich fast rechnen.
Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf das Produkt. Ich habe ja wie bereits erwähnt eigentlich keine Probleme mit Herpes, aber so ein Schutz gegen Viren finde ich nie verkehrt und so laufe ich auch nie Gefahr für Herpes :D Außerdem hat er einen SPF von 15 und vor allem jetzt im Sommer müssen die Lippen natürlich auch bestens geschützt sein (habe zwar noch andere Lippenprodukte mit SPF, aber man kann da auch nie genug haben). Einen Testbericht wird es dann in den folgenden Wochen geben.

Kommentare:

  1. Mit dem Schutz gegen Viren finde ich richtig super. Der Lichtschutzfaktor ist sowieso super, ich weiß gar nicht ob meine Lippen Produkte LSF haben oO Da bin ich jetzt überfragt xD

    :D Ich werde aber auch manchmal rot, wenn ich mich ärgere xD Bin aber manchmal sehr hysterisch haha :D
    Genau sehe das genauso, dass jede Farbe zu jeder Augenfarbe passt und jeder sollte auch das tragen was einem gefällt :)
    Haha ja gell wir wollen schon super viel auf den Markt bringen :-D
    Oh das ist aber doof, das euer Müller kein Essie hat. Weil 20% auf Essie ist total mega :-D
    Das ist schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch richtig super =) Heutzutage weißt du ja eh nie was du da jetzt alles an und in den Mund bekommst, von daher kann ein Virenschutz für die Lippen nie schaden :D Oh ja Lichtschutzfaktor finde ich auch super =) Oh na da musst mal gucken. Von Labello gibts einen gelben der is extra für die Sonne mit glaub SPF 15 oder 20, der is auch super =)
      Ja hysterisch werde ich manchmal auch :D
      Eben, jeder sollte tragen was er möchte =)
      Wir werden noch Marktführer in sämtlichen Gebieten :D
      Das is echt doof, aber gut ich werds überleben. Am WE mal in einen anderen Müller gucken ob die Essie haben ^^
      Ja echt super =)

      Löschen
    2. Da hast du absolut Recht, man weiß echt nie was alles an den Mund kommt :-D
      Gut dann werde ich mich mal umsehen, habe ich mir bisher eigentlich noch nie Gedanken darüber gmacht xD
      Haha haben wir wieder was gemeinsam xD
      Ohjaa Marktführer wäre echt was geiles :-D
      Essie sollte es meiner Meinung nach auch überall zu kaufen geben :-)

      Löschen
    3. Eben haha, wie pervers das klingt :D
      Is echt gut so ein Sonnenschutz auf den Lippen =) Ich hatte da zwar noch nie einen Sonnenbrand oder so (geht das überhaupt xD), aber sie werden halt schon schneller trocken in der Sonne und so ein Schutz spendet auch immer ordentlich Feuchtigkeit =)
      Wir halt :D <3
      Wäre richtig geil, dann wären wir reich haha ^^
      Genau meine Meinung, aber ne leider nicht *schnief*. Doofe Läden :D

      Löschen
  2. Bin neugierig, was du dazu sagen wirst.
    Liebst
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist doch schön, wenn man im Postkasten mal nicht nur Schrott wie Werbung findet. ;)

    Bei uns war es neulich nicht ganz so heiß, daher hatten wir jetzt noch keinen so krassen Sommertag drin. Ich bin ja mal gespannt, ob es jetzt am Wochenende wirklich so heiß wird. Bisher hat der Wetterbericht jetzt oft nicht recht gehabt... ;) Aber hoffen wir mal das Beste und vor allem: dass das Wetter dann vielleicht wieder etwas abkühlt, aber es eben nicht gleich wieder zwei Wochen Regen gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt das is wirklich schön =P
      Bei uns hat der Wetterbericht in letzter Zeit relativ oft Recht, außer mit den ganzen Gewittern hat er immer Unrecht :D Da is bei uns nämlich die letzte Woche nicht ein einziges gewesen und das obwohl 3 vorhergesagt waren :D Jup hoffen wir mal das Beste =) Meine Mutter hat ja auch gesagt das Problem is man kann sich gar nicht dran gewöhnen, eine Woche Sonne bis zu 30°C, dann eine Woche fast Dauerregen mit 10°C und jetzt wieder so heiß. Schlimm :D

      Löschen
  4. Glückwunsch! =)
    Ich freue mich auf deinen Bericht :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja bin schon gespannt wie mein Bericht ausfallen wird hehe. Lg

      Löschen