Dienstag, 1. Juli 2014

Ohrwurm Juni

Diesen Monat war es echt wieder etwas schwieriger einen Ohrwurm zu finden, ich hatte wie so oft ganz viele Lieder die ich total oft und gerne gehört habe. Das is echt immer schlimm, vor allem im Sommer irgendwie, da höre ich echt immer super viel (geht es da nur mir so?). Ausgewählt habe ich jetzt ein Lied welches mein Freund immer wieder angemacht hat als ich da war, somit is es ein gemeinsamer Ohrwurm :) Das Lied läuft auch so wirklich oft im Radio und ich finde es passt auch irgendwie einfach perfekt zum Sommer. Entweder hört man es schön entspannt daheim oder auch beim Grillen (da passt das echt super) oder man düst mit dem Auto rum und dreht es volle Kanne auf, so und nicht anders muss das sein :P

Mein Ohrwurm für den Juni is: Lilly Wood & The Prick feat. Robin Schulz - Prayer In C

Kommentare:

  1. Dank dir habe ich den song jetzt heruntergeladen ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir gefällt er nicht so ^^
      mein Song im Juni ist/war ein alter Klassiker:
      Michael Jackson-Beat it <3 ^^

      Löschen
    2. Geschmäcker sind ja auch verschieden, ich mag so Musik immer sehr gerne ^^
      Ui auch nicht schlecht, finde eh Michael Jackson geht immer =)

      Löschen
  2. Ich kenne das Lied sogar:-D Ist wirklich richtig sommerlich, aber so richtig vom Hocker haut es mich leider nicht. Ist eher etwas chillisch das Lied finde ich, kann sehr gut entspannen. Aber würde da eher einschlafen xD

    Ja total verwirrend, macht mich ganz wahnsinnig xD Ja genau, so lange es ankommt ist alles gut =) Ich hoffe die kriegen das bald wieder hin, sonst drehe ich total durch :-D
    Das ist toll, dass es den Lack jetzt im Angebot gab :) Für 18€ kann man sich echt sehr viele Lacke kaufen :-D

    Ohja das ist wirklich mega :) Hihi kann ihn dir aber sehr ans Herz legen da er richtig super knallt :-D
    Ja das kannst du laut sagen, strahlt wirklich mit der Sonne um die Wetter =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah wie cool :D Ja kann ja auch nicht jedem so gefallen wie mir, wäre ja auch doof xD Das stimmt is schon sehr chillig, aber einpennen würde ich da nicht ^^
      Oh ja da drehst dann nicht nur du durch, ich mach dann mit xD
      Eben also ich bin eh jemand der lange überlegt ob er mehr Geld für was ausgibt als nötig und bei 18€ bin ich definitiv der Sparfuchs und warte lieber auf Angebote :D
      Echt super, werde ihn mir wohl dann mal holen, noch is der Sommer ja lange nicht vorbei =P
      Mal sehen wer das Strahlen gewinnt, die Sonne oder der Lack ^^

      Löschen
  3. Oooooh ich liebe dieses Lied im Moment so abartig und suchte es schon regelrecht :-D
    Ist lustig das ich grad am Lernen bin, dieses Lied nebenher höre und es dann hier auch noch in deinem Post entdecke.
    Der Schulz macht aber auch wirklich verdammt gute Remixe (Schreibt man das so ^^?)

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah noch jemand der es so liebt wie ich und es suchtet :D <3
      Das is ja auch ein geiler Zufall =P
      Ja das macht er wirklich, finde ich auch, höre ihn daher in letzter Zeit echt häufig. Ja den sollte man so schreiben hehe. Lg

      Löschen